Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

danke! du bist ein goldstück!
:-*
das einzig dumme ist: der sieht so schön aus, der ist zu schade zum trinken...
Nee nee. Das schöne an einem guten Flat white ist, dass das 'Gemälde' auch beim trinken bestehen bleibt. Nur der 'Pegel' in der Tasse fällt ;-)

ach ja: der handwerkerwahnsinn eskaliert komplett. die tüpen haben den horizont geistiger gesundheit lange hinter sich gelassen und beschleunigen immer noch...
ich hab denen gesagt, was ich davon halte und bin gegangen. jetzt werd ich auf dem bau erst mal stramm durchregieren! dank der ganzen warterei sitzt die kriegsbemalung. augenbrauenknick, kajal und obere lippenlinie sind auf maximale zickigkeit angespitzt. jetzt noch der zollstock auf stufe 2 und den helm mit der wasserwaage ausgerichtet... die stell ich in den senkel daß denen ihre militärzeit wie strandurlaub all inclusive mit spezialmassage vorkommt.

@alice d. Ich kann mir wenig irritierenderes und gleichzeitig beeindruckenderes vorstellen, als Dich in vollem InterGender Aufzug mit Deiner Sprache als zornige RacheGöttin auf dem Bau. Ich möchte ein Video davon.

Ich will sehen wie dem einfachen Humunculus Exstructionis die letzte Hirnwindung verschiesst, bei dem verzweifelten Gedanken, ob er Dich jetzt:
- als schwul ekelhaft finden
- als Frau flachlegen
- als Kompetenten anerkennen
- oder einfach explodieren soll.

Du musst Spass haben....

792719_1_arslideimg_792719_1_org_38671171.jpg

ÄH,
heißt das nich' "DIE" Biene und "DIE" Blume?

War die Blume jungfräulich?
Verhütet die Biene?
Oder die Blume?
Wo steckt die Biene beim Fliegen das Kondom hin?

Irgendwie sagt das Bild NICHT mehr als tausend Worte! B)

du bist ein goldstück!
:-*
Pilcheralaaarm!!!

das einzig dumme ist: der sieht so schön aus, der ist zu schade zum trinken...
Och hau man rein. Erstens bleibt das Bild bestehen - der Platanengeier sagte es ja bereits -, und zweitens mach ich Dir gerne einen weiteren.
Dann raschel und zappel das nächste Mal bitte nicht so herum, damit wenigstens ich noch bissel schlafen kann.
:O! Abgründe tun sich auf. Wenn das der kleine gelbe Franzose liest...
der hund lag heute nacht auch wirklich sehr ungünstig...
Die Kiri ist aber doch so klein, die hätteste doch leicht zur Seite schieben können...

Zurück
Oben Unten