Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee. Das schöne an einem guten Flat white ist, dass das 'Gemälde' auch beim trinken bestehen bleibt. Nur der 'Pegel' in der Tasse fälltdanke! du bist ein goldstück!
das einzig dumme ist: der sieht so schön aus, der ist zu schade zum trinken...
303 ist DEINE Zeit???
Dann raschel und zappel das nächste Mal bitte nicht so herum, damit wenigstens ich noch bissel schlafen kann.
...
Schon seltsam, in ein und demselben Beitrag über Sex und Schulgesetz zu befinden.
...bei "deinem" Gewicht würde ich nicht "so schmale Bretter" benutzen......
P.
Hört auf zu saufen!
Schlimm hier auf der Bank...
Das ist gegen das Gesex ähh...
Gesetz des Sex
Sex gesetzt
Sex nach Gesetz
... jetzt hab ich den Faden verloren.
.... Wie schnell doch die Sitten verrohen
...nadenn, "olles Holz"... - woll'n wir mal "Späne mit Köppen" machen.........
P.
...
ich erklär halt gerne. wer wäre zudem besser geeignet als ein wesen meiner lebenserfahrung? andernorts muß ich ja auch schon die modernen auswüchse der frauenbewegung erklären...
Pilcheralaaarm!!!du bist ein goldstück!
Och hau man rein. Erstens bleibt das Bild bestehen - der Platanengeier sagte es ja bereits -, und zweitens mach ich Dir gerne einen weiteren.das einzig dumme ist: der sieht so schön aus, der ist zu schade zum trinken...
Abgründe tun sich auf. Wenn das der kleine gelbe Franzose liest...Dann raschel und zappel das nächste Mal bitte nicht so herum, damit wenigstens ich noch bissel schlafen kann.
Die Kiri ist aber doch so klein, die hätteste doch leicht zur Seite schieben können...der hund lag heute nacht auch wirklich sehr ungünstig...
dank der ganzen warterei sitzt die kriegsbemalung. augenbrauenknick, kajal und obere lippenlinie sind auf maximale zickigkeit angespitzt.
Er flattert nicht mehr so planlos in der Gegend rum, man merkt schon, daß er älter wird.
Muss er nicht, dem geht's gut. Oder?Du mit 4 Jungs? Und Ihr hattet Spaß? Der Herr Hoscherich tut mir von Tag zu Tag mehr leid.
mit den Quintett-Jungs
Verwahrlosung der Sitten hier... - die Glücksfee und ihr Jungs-Quartett und die Beere mit Alice... Dabei hielt ich die zwei mal für echte Damen. Das hätte es zu der Zeit, als Madama lila hier noch für weibliche Ordnung sorgte, nicht gegeben...Dann raschel und zappel das nächste Mal bitte nicht so herum, damit wenigstens ich noch bissel schlafen kann.