Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

. bei flattermännern mit dem geburtsdatum vierzehnhundertirgendwas

...numachmichmanich älter als ich bin - es war sechzehnhundertirgendwanniger...:evil:...

P.:-):bier:

Vor oder nach Christi Geburt?

...wie bei Dir selbstverständlich - "Vor"...:stolz:...:D...

P.:-):bier:
Mit Verlaub, aber mit der Antwort haste Dich nun leider selbst älter gemacht. :gruebel::nix:

Mit Verlaub, aber mit der Antwort haste Dich nun leider selbst älter gemacht. :gruebel::nix:

...Stimmt...:stolz:...nämlich ziemlich genau "double - old", Professor Doubledore - und nun???...:gruebel:...und warum "leider?"...:gruebel:...Fragen über Fragen...

Er flattert nicht mehr so planlos in der Gegend rum, man merkt schon, daß er älter wird.:D

...schön zu wissen...oder bässer: "Nice to know"...:evil:...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:

MOIN allerseits, hallo sharon und falls schon da , die anderen Frühaufsteher. Moin Herr Graf>>>>HORST is, where my heart is----odaso????. Mein Beileid an den Franzosen, der ausser den guten Manieren auch noch seine Mitmusiker verliert, der friesischen Beere wünsch ich längere Pausen, damit sie die Parkbank länger geniessen kann, Alice natürlich jede Menge Spass an der Freud- auch wenns wehtut und allen anderen natürlich auch Spass am 4-saiter , 5-saiter,6-saiter und vlt beim sex mal neue Saiten aufziehen. Ansonsten euch allen einen wunderbaren ent/spannenden Donnerstag und freut euch, das Wochenende ist nahe.....:prost:>>>>>>>>>>>>PROST<<<<<<<<<<<<<<<

Eben irgendwas mit 14hunnertdunnemals hab ich auch noch auffem Schirm> und nicht jetzt auffemol so locker 200 Jahre wegkürzen:(!:(!:(!:opa:

aber die aussage hilft doch schon mal, um ruhiger zu schlafen: unser fledertier ist nicht vlad tepes der pfähler.

Alice natürlich jede Menge Spass an der Freud- auch wenns wehtut

mir tut nichts weh.
aber danke und moin. keine ahnung was los ist, aber ich bin seit drei wach und kann ums verrecken nicht einschlafen. anscheinend ist die ungeklärte identität des holsteinischen teesaugers doch nicht so beruhigend wie gedacht...

Zurück
Oben Unten