Chuck
MusicMan
im Rahmen meiner Thäne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Rahmen meiner Thäne...
nunja, im Rahmen meiner MögliSCHgeiten......
. bei flattermännern mit dem geburtsdatum vierzehnhundertirgendwas
...numachmichmanich älter als ich bin - es war sechzehnhundertirgendwanniger......
P.
Vor oder nach Christi Geburt?
Mit Verlaub, aber mit der Antwort haste Dich nun leider selbst älter gemacht....wie bei Dir selbstverständlich - "Vor".........
P.
Er flattert nicht mehr so planlos in der Gegend rum, man merkt schon, daß er älter wird.Mit Verlaub, aber mit der Antwort haste Dich nun leider selbst älter gemacht.
Mit Verlaub, aber mit der Antwort haste Dich nun leider selbst älter gemacht.
Er flattert nicht mehr so planlos in der Gegend rum, man merkt schon, daß er älter wird.
Guuuut gemachtN'aamd!
Na, das war beim Umbau eines unserer Kinderbetten. Heute tun meine Fingerchen ein bisserl weh (vom Gitarreschnitzen), aber ich hab kein Stemmeisen in die Haut gerammt.
Straight??? What???
Ich bin noch nicht mal warm.
Die Mädels auf Bassic>>>>wehe wenn sie losgelassen. Fehlt nur noch NinaHagens "Ich bin heiss...."
Eben irgendwas mit 14hunnertdunnemals hab ich auch noch auffem Schirm> und nicht jetzt auffemol so locker 200 Jahre wegkürzenirgendwann ist auch das relativ. bei flattermännern mit dem geburtsdatum vierzehnhundertirgendwas ist das irgendwann natürlich etwas irgendwannniger
Ne kalte Braut ? Das ist doch genau dein Typ , Herr Graf.......du machst mir Angst......
P.
Ein bayerischer Vampir? Die saugen den Leuten das Bier raus.......wie bei Dir selbstverständlich - "Vor".........
P.
Eben irgendwas mit 14hunnertdunnemals hab ich auch noch auffem Schirm> und nicht jetzt auffemol so locker 200 Jahre wegkürzen
Alice natürlich jede Menge Spass an der Freud- auch wenns wehtut
Du meinst, die die den Pälzerwein gutfand? Du benötigst Nachschub?Na - die Assoziation ist schon mal da. Wie unsere fränkische Sängerin - als ich bekanntgab, daß mich Erich zur Probe eingeladen hatte kam sofort: Wein... oder was?