Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aber ne Pilcherpause ist mal ganz gut...
..."scharfe Pilcher
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ne Pilcherpause ist mal ganz gut...
Hört auf zu saufen!
Schlimm hier auf der Bank...
Das ist gegen das Gesex ähh...
Gesetz des Sex
Sex gesetzt
Sex nach Gesetz
... jetzt hab ich den Faden verloren.
Noch vor einer Woche wurde hier noch zart gepilchert und geherzt, ab und zu mal ein Bier getrunken und heute geht`s um Th.Orlowski, Schnaps und Analsex....Wie schnell doch die Sitten verrohen
Eigentlich kommt das daher , dass man dem Herrn Doppler jeden Kram haarklein erklären muss. Dann hat sich das Thema verselbständigt. Und wenn dann noch die Masa Alice dazu kommt , gibt es kein Halten mehr...
wer wäre zudem besser geeignet als ein wesen meiner lebenserfahrung?
MOIN allerseits. Zuerst eine "Gute Bässerung" an Bassteltante Beate, bleib mal besser beim Lötkolben anstatt den Hammer kreisen zu lassen.
aber ich hab kein Stemmeisen in die Haut gerammt.
wir sind alt genug für ein bischen straight talk.
... ne Pilcherpause ist mal ganz gut...
Ich bin noch nicht mal warm.
......du machst mir Angst......
P.
Mir ist mit mir auch nicht immer ganz wohl.
Aber wir nähern uns an - ich und ich.
mir bist du im übrigen "zu jung", btw...
Straight??? What???
Ich bin noch nicht mal warm.
ich dachte....
Des haasd awwer ned "Herzilein", höchstens bei supervornehmen älteren Meenzer Damen (aber die sagen dann wohl Herzüloin").Herzilein ist kein Synonym, Herzilein ist die wahre Kackbratze.
bei flattermännern mit dem geburtsdatum vierzehnhundertirgendwas ist das irgendwann natürlich etwas irgendwanniger.
Des SCH wie bei Aschebescher?Des haasd awwer ned "Herzilein", höchstens bei supervornehmen älteren Meenzer Damen (aber die sagen dann wohl Herzüloin").
Des haasd "Herzelsche". Mid aam eschd hessische weische "SCH".
Vor oder nach Christi Geburt?es war sechzehnhundertirgendwanniger...
Vor oder nach Christi Geburt?
...da war das Lifting und die Botoxkur...numachmichmanich älter als ich bin - es war sechzehnhundertirgendwanniger......
...da war das Lifting und die Botoxkur
Genau des. Oder wie des SCH im Schwazz vonde Fieß vonde Köhlerliesel.Des SCH wie bei Aschebescher?
Genau des. Oder wie des SCH im Schwazz vonde Fieß vonde Köhlerliesel.