Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hört auf zu saufen!
Schlimm hier auf der Bank...
Das ist gegen das Gesex ähh...
Gesetz des Sex
Sex gesetzt
Sex nach Gesetz
... jetzt hab ich den Faden verloren.

kein 6 nach sex.

Noch vor einer Woche wurde hier noch zart gepilchert:engel: und geherzt, ab und zu mal ein Bier getrunken und heute geht`s um Th.Orlowski, Schnaps und Analsex....Wie schnell doch die Sitten verrohen:evil::evil::evil::evil::evil:

ich bekenne mich schuldig. wir sind alt genug für ein bischen straight talk.

Eigentlich kommt das daher , dass man dem Herrn Doppler jeden Kram haarklein erklären muss. Dann hat sich das Thema verselbständigt. Und wenn dann noch die Masa Alice dazu kommt , gibt es kein Halten mehr...:D

ich erklär halt gerne. wer wäre zudem besser geeignet als ein wesen meiner lebenserfahrung? andernorts muß ich ja auch schon die modernen auswüchse der frauenbewegung erklären...

N'aamd!

MOIN allerseits. Zuerst eine "Gute Bässerung" an Bassteltante Beate, bleib mal besser beim Lötkolben anstatt den Hammer kreisen zu lassen.

Na, das war beim Umbau eines unserer Kinderbetten. Heute tun meine Fingerchen ein bisserl weh (vom Gitarreschnitzen), aber ich hab kein Stemmeisen in die Haut gerammt.

...da war das Lifting und die Botoxkur:D:whistle:

..."Lifting" - ja...:embarrassed:...:gruebel:...das heisst, ich verzichte auf "Treppen"...:evil:...

...und Botox ist "giftig" - sowas...ist eher was für die Damenwelt, weil die mögen das ( warum auch ümmer )... - wahrscheinlich "um die Nerven" zu beruhigen...:engel:...:whistle:...

P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten