erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Wer braucht schon n Kragen?Warum das denn?
Ist doch n junger Hüpfer im vollen Saft... ich hör schon auf, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht schon n Kragen?Warum das denn?
Ist doch n junger Hüpfer im vollen Saft... ich hör schon auf, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede.
Alt Sau altNaja ... seh ich jetzt mal nicht so.
Spätnachts bei spärlicher Beleuchtung und -kleidung in der hintersten Bettecke liegen, vor Spannung schneller atmend, Beine angezogen....
[...]
Ich esse keine Wurst und kein Fleisch und somit auch keine Därme. Und nein, ich möchte keine Vegetarier/Fleischesser Diskussion. Jeder wie er mag.
Kragen nicht, aber Kopf...Wer braucht schon n Kragen?
Naja ... seh ich jetzt mal nicht so.
Spätnachts bei spärlicher Beleuchtung und -kleidung in der hintersten Bettecke liegen, vor Spannung schneller atmend, Beine angezogen....
...damit dieses Gesetzbuch nicht ständig runterrutscht...
Hach ... is schon geil
Warum das denn?
Wer braucht schon n Kragen?
Wollte ich auch gerade sagen.Alt Sau alt
Ihr wollt von der Bank aus zuschauen?
ich. ich hab grad meinen lieblingsrollkragenpulli an. passend zu meiner nagelfarbe diese woche: schwarzblau mit lila glitzer.
Wollte ich auch gerade sagen.
Na da sach isch ma: janz schön zujeknöppt watt???
und für offenherzig brauch ich temperatur. .
Finger aus dem Schlüpper und raus aus den Federn. Bier, Schorle, Kaffee und Tee trinken sich nicht von alleine.
Moin Hasis!
Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp
Servus
Eure Durchlaucht
Vooorsicht! Ich habe den Klappspaten zwar zurückgegeben an den Herrn Schrottinger, aber folgendes Gerät habe ich bestellt, und lt. Transportdienstleister ist es auf dem Weg zu mir:
Sawubona! ( Tach auf Zulu)
Bon Giorno! ( Tach auf italionoisch )
Morsche
Flachland-Tiroler!
Tja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemamd widerstehen
Na Logo , alte Säge....hast du "den nassen Hut" auf, odawas...... - Sie "halbgarer Brathering in Gelee
Alt Sau alt
Wollte ich auch gerade sagen.
Wer hökern will muss freundlich sein....Hört auf zu saufen!
Schlimm hier auf der Bank...
Das ist gegen das Gesex ähh...
Gesetz des Sex
Sex gesetzt
Sex nach Gesetz
... jetzt hab ich den Faden verloren.