Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich esse keine Wurst und kein Fleisch und somit auch keine Därme. :bier: Und nein, ich möchte keine Vegetarier/Fleischesser Diskussion. Jeder wie er mag.

images

Naja ... seh ich jetzt mal nicht so.

Spätnachts bei spärlicher Beleuchtung und -kleidung in der hintersten Bettecke liegen, vor Spannung schneller atmend, Beine angezogen....

...damit dieses Gesetzbuch nicht ständig runterrutscht...

Hach ... is schon geil :D

hör auf! sonst hab ich nicht mal mehr bei gesetzbüchern ne chance...

Warum das denn? :O!
Ist doch n junger Hüpfer im vollen Saft... ich hör schon auf, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede. :D

saft???

Wer braucht schon n Kragen?|)

ich. ich hab grad meinen lieblingsrollkragenpulli an. passend zu meiner nagelfarbe diese woche: schwarzblau mit lila glitzer.

Finger aus dem Schlüpper und raus aus den Federn. Bier, Schorle, Kaffee und Tee trinken sich nicht von alleine.

...:O!..."Schlüpper"...:?:...:confused:...wozu?...zum Bier?...:D:prost:...

..."Schnautze"... - jetzt geht's mir bässer...:-*...:prost:...(irgendwie)...:evil:...:gruebel:...

Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp

...:O!:O!:O!...hast du "den nassen Hut" auf, odawas...:?:... - Sie "halbgarer Brathering in Gelee"...:stolz:...:D...:prost:...

...:love::love::love:...:D:D:D...:whistle::whistle::whistle:... *hust*...:prost:...

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom von Traynor, der 4malZwölfte"...:hat:...:hail:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin de Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "ramontischen Doc im Hinternséparée"...:bier:...:whistle:...;-)...:D...)...

Vooorsicht! Ich habe den Klappspaten zwar zurückgegeben an den Herrn Schrottinger, aber folgendes Gerät habe ich bestellt, und lt. Transportdienstleister ist es auf dem Weg zu mir:
upload_2018-1-15_15-14-0-png.186645

..."niedlicher Eisbecherlöffel" |) - und dafür "soviel" Gewese...tststs...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten