Chuck
MusicMan
Die kleinen Friesengeister müssen auch aufs Leben vorbereitet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleinen Friesengeister müssen auch aufs Leben vorbereitet werden.
Na sicher! Die kleinen Friesengeister müssen auch aufs Leben vorbereitet werden.
Be-hand-lung???Ja....dachte auch schon an Behandlung
Eher eine Kriegsheldin. Ihre Stellungskriege sind LegendeDas war doch eine weltbekannte Akrobatin, ne?
Be-hand-lung???
Naja, das kann genausogut für ihre schauspielerischen Qualitäten sprechen....Nur einen?
Eher eine Kriegsheldin. Ihre Stellungskriege sind Legende
Und dieser Basshoschi will uns einreden, er tät nix mehr trinken.
Sach bloss, du hockst mit dem Rechner -Parkbank an>> vor deiner Klasse und machst einen auf Unterricht?????? ReeeeeespektJaaaaaa! Brüller.
Ich hau mich wech!! Mann Leute, ich soll hier ernsthaft unterrichten. Und die Kollegen fragen warum ich heule
Wenn ich mir das Profil vom hupenfred anschau, komm ich eigentlich zu der Meinung dass er sich eher in anderen Foren herumtreibt..........auch wenns jetzt grad nirgendwo hinpasst,....(aber was passt bei Bassic schon nicht),..heute hat ein Member Namens @hupenfred
Geburtstag,..,.....und nadierlisch der @Herr Karl ,....
Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine daruf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand seinDu armer Willi. Und erst deine arme Frau....das ist ja bitter.
Könnte ich auch noch einen haben? Auch wenn's später geworden ist? Habe aber bis vorhin einen internen Abteilungsumzug IT-technisch betreuen müssen. Und jetzt könnte ich einen Flat White gut vertragen.So, ich mach gerade noch einen fertig:
Noch jemand?
Ist das mit Heinz Erhard alias Willi Winzig?Er kennt Fünf gegen Willi nicht
Wer? Ich? Nein...Das gibt es doch gar nicht. Ist er auf einem Baum groß geworden?
Herzilein ist kein Synonym, Herzilein ist die wahre Kackbratze.Ist "Herzilein" ein Synonym für Kackbratze?
Warum heulst Du denn bloß?Und die Kollegen fragen warum ich heule...
Woher weißt Du das, also dass er sich auskennt?Seid leise, der Auskenner spricht...
Na, das posten von Spirituosen hat doch noch lang nix mit dem Konsumieren gleicher zu tun Wenn ich mich nicht irre, hihihihihihiUnd dieser Basshoschi will uns einreden, er tät nix mehr trinken.
Du irrst dichNa, das posten von Spirituosen hat doch noch lang nix mit dem Konsumieren gleicher zu tun Wenn ich mich nicht irre, hihihihihihi
Na, das posten von Spirituosen hat doch noch lang nix mit dem Konsumieren gleicher zu tun Wenn ich mich nicht irre, hihihihihihi
... ... ...Du irrst dich
Sach bloss, du hockst mit dem Rechner -Parkbank an>> vor deiner Klasse und machst einen auf Unterricht?????? Reeeeeespekt
Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine darauf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein
Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.Na, das posten von Spirituosen hat doch noch lang nix mit dem Konsumieren gleicher zu tun Wenn ich mich nicht irre, hihihihihihi
Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine daruf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein
Könnte ich auch noch einen haben? Auch wenn's später geworden ist? Habe aber bis vorhin einen internen Abteilungsumzug IT-technisch betreuen müssen. Und jetzt könnte ich einen Flat White gut vertragen.
Danke sehrAber selbstredend. Um die Uhrzeit sowieso.
Hier, bitte:
Jetzt haste den Witz meiner Aussage kaputt gemacht - so wie Du das aus dem Zusammenhang gerissen hast...Aber als großer Bestandteil einer Beziehung bietet sichs schon an...
Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und Weihnacht
Du bist ja sexsüchtig!!!
Und erst deine arme Frau....das ist ja bitter.
Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine daruf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein