Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na sicher! Die kleinen Friesengeister müssen auch aufs Leben vorbereitet werden.
91y6Zfrc77L._SL1500_.jpg

....auch wenns jetzt grad nirgendwo hinpasst,....(aber was passt bei Bassic schon nicht),..heute hat ein Member Namens @hupenfred :O!:O!:O!
Geburtstag,..:gruebel::confused::rofl::rofl:,.....und nadierlisch der @Herr Karl ,....

....auch wenns jetzt grad nirgendwo hinpasst,....(aber was passt bei Bassic schon nicht),..heute hat ein Member Namens @hupenfred :O!:O!:O!
Geburtstag,..:gruebel::confused::rofl::rofl:,.....und nadierlisch der @Herr Karl ,....
Wenn ich mir das Profil vom hupenfred anschau, komm ich eigentlich zu der Meinung dass er sich eher in anderen Foren herumtreibt......

Du armer Willi. Und erst deine arme Frau....das ist ja bitter.
Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine daruf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein :D
So, ich mach gerade noch einen fertig:
espresso-milk-preview.jpg

Noch jemand?
Könnte ich auch noch einen haben? Auch wenn's später geworden ist? Habe aber bis vorhin einen internen Abteilungsumzug IT-technisch betreuen müssen. Und jetzt könnte ich einen Flat White gut vertragen.

Er kennt Fünf gegen Willi nicht ;-)
Ist das mit Heinz Erhard alias Willi Winzig?
Das gibt es doch gar nicht. Ist er auf einem Baum groß geworden? :D
Wer? Ich? Nein...
Ist "Herzilein" ein Synonym für Kackbratze?
Herzilein ist kein Synonym, Herzilein ist die wahre Kackbratze.
Und die Kollegen fragen warum ich heule...
Warum heulst Du denn bloß?
Seid leise, der Auskenner spricht...:D
Woher weißt Du das, also dass er sich auskennt?

Sach bloss, du hockst mit dem Rechner -Parkbank an>> vor deiner Klasse und machst einen auf Unterricht?????? Reeeeeespekt8D8D8D

DAS hätte deinen Respekt verdient?? Das wär schon ziemlich daneben oder?
Nee, ich freu mich immer auf die Pause, wenn ich schön beim Kaffee im Lehrerzimmer mit euch lesen und schreiben kann. Die sind da auch schon einige Gefühlsausbrüche von mir gewohnt, aber den "Naturdarm bei intaktem Jungfernhäutchen" von alice heute konnte ich nicht ganz so leise verarbeiten. :D:D:D

Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine darauf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein :D

Aber als großer Bestandteil einer Beziehung bietet sichs schon an...

Genau! Sex ist nur wirklich nicht alles im Leben. Eine daruf reduzierte Beziehung wird nicht von Bestand sein :D
Könnte ich auch noch einen haben? Auch wenn's später geworden ist? Habe aber bis vorhin einen internen Abteilungsumzug IT-technisch betreuen müssen. Und jetzt könnte ich einen Flat White gut vertragen.

Aber selbstredend. Um die Uhrzeit sowieso.

Hier, bitte:
dec9c648258de35dd9722fdf6b73afe5c747aa94

Aber als großer Bestandteil einer Beziehung bietet sichs schon an...
Jetzt haste den Witz meiner Aussage kaputt gemacht :weep: - so wie Du das aus dem Zusammenhang gerissen hast... :-(

Also nochmal von vorne:
Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und Weihnacht :D

Du bist ja sexsüchtig!!!
Und erst deine arme Frau....das ist ja bitter.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten