Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Bankdrücker!

Puh, grad' noch geschafft vor 12! :whistle:

Erstmal:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Es geht immer weiter beim neuen Bass! :juhuu::juhuu::juhuu:
Turbo sozusagen. :rock::rock::rock:

Wat noch?

- Wer bei Eis und Schnee Fahrrad fährt, wird mit 3 Tagen Fahrrad fahren bei +40 Grad Celsius bestraft! :evil:
- An alle, die es brauchen: Holt euch die passende Behandlung! Die erste Wahl: Schrotty
- Lesen lesen lesen! (Nein nicht nur bassic oder Noten!)

bin dann mal dudeln.

Und tschüß!

ooooh! du meinst, er könnte mit mir schuhe shoppen gehen?
Na klar. Und dann kauft er dir auch noch diverse Schuhregale und lässt dir vom Hoschman einen begehbaren Schuhschrank bauen, in den die Schuhregale eingebaut werden.
Das ganze mit indirekter Beleuchtung, Spiegeln , Schuhhockern und natürlich Musikberieselung nach Wunsch. Da soll es dir an nichts fehlen.:-)

Na klar. Und dann kauft er dir auch noch diverse Schuhregale und lässt dir vom Hoschman einen begehbaren Schuhschrank bauen, in den die Schuhregale eingebaut werden.
Das ganze mit indirekter Beleuchtung, Spiegeln , Schuhhockern und natürlich Musikberieselung nach Wunsch. Da soll es dir an nichts fehlen.:-)

bei der nummer lass ich die schuhe im bett auch an...

Bitte, bitte, klär mich auf! :rolleyes:

792719_1_arslideimg_792719_1_org_38671171.jpg

Ist nicht (Achtung Brüller) jeden Abend fast Nacht?
:stolz::D

Jaaaaaa! Brüller. :rofl::rofl::rofl::rofl:

„Duldungsstarre“ :rofl:

Ich hau mich wech!! Mann Leute, ich soll hier ernsthaft unterrichten. Und die Kollegen fragen warum ich heule...

Alter, was ist denn los? So detschig kann man doch gar nicht sein....:D

Kann man sich nich vorstellen...

auch heute noch eine beliebte verhütungsmethode. zudem wird das jungfernhäutchen bei analsex nicht beschädigt.

:prost::rofl::rofl::rofl:
Auf jeden!

Zurück
Oben Unten