der Franzos
too well known member
In Frankreich?
Brasilien, Italien, vor allem sehr katholische Gegenden in denen noch Wert auf jungfräuliche Bräute gelegt wird.Wo soll das denn sein? In Burundi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Frankreich?
Brasilien, Italien, vor allem sehr katholische Gegenden in denen noch Wert auf jungfräuliche Bräute gelegt wird.Wo soll das denn sein? In Burundi?
Ist doch sonnenklar: 1 inch - bekanntlich die Daumenbreite - musste kürzlich neu definiert werden. Trump sei Dank; denn er hat wie immer den größten.
Stimmt. Volltreffer mit dem Hammer. Das tat weh.
Und als ich runter in den Keller ging, um das Blut abzwaschen, wurde ich ohnmächtig und bin die Treppe runtergestürzt...
Alice, kauf doch deine Stiefel bei Zalando, die zölligen Bemassungen überlasse dem Klempner und dem Installateur, die kennen sich damit aus.
So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin.
Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit. Heute gibt's da moderne und vor allem auch sichere Materialien
Ich frage mich gerade, ob's zu schaffen ist, jeden Morgen 'nen anderen Songtitel als Begrüßung dazulassen...obwohl...nee, auf noch einen Jahresplan habe ich nicht wirklich Lust.
Hast du ne Alice?
Vor allem im Bodenturnen. Da hatte sie was neues zu zeigen . Die bekannte „Duldungsstarre“
Ich bitteSo, ich mach gerade noch einen fertig:
Noch jemand?
Nur einen?ich hab mal einen film mit der gesehen: die schien durchaus mit spaß bei der sache gewesen zu sein...
Woher willst du das wissen? Möglicherweise hat er Reichtümer, von denen niemand etwas ahnt....he couldn't afford me, honey!
Ein Kollege ist kurz vor mir mit seinem Rad bei uns gestürzt
Das möchte ich lieber nicht sagen, hier, in aller Öffentlichkeit.
Ja schon,da ist letzthin bei einem Hallenmetting(in Slowenien glaub ich) ein Kampfrichter von so einer Kugel an der Brust getroffen worden und verstorben.
so far, this day has been a complete desaster...
... (psychologische Schuh-Käufe gesnippt)
Stimmt. Volltreffer mit dem Hammer. Das tat weh.
Und als ich runter in den Keller ging, um das Blut abzwaschen, wurde ich ohnmächtig und bin die Treppe runtergestürzt...
Aber drück doch mal kräftig mit dem Daumen auf Deine Theke und halte eine Schieblehre dran. Du wirst Dich wundern, wie breit der Daumen wird...
Ich mag ehrliche Lehrer
Hast du das Einverständnis der Eltern für die Internetveröffentlichung?
...
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Bäh, Schneeregensiffpissdreckswetter. Aber noch nicht glatt, glücklicherweise, und ich konnte unversehrt durch gefühlt metertiefe Pfützen ins Büro radeln - immer schön die Beine von mir gestreckt, damit das Pfützenspritzwasser nicht alles einsaut. Sah bestimmt witzig aus
Er hat ein knallrotes Moin....
Ich will keine Schokolade, ich will lieber ein Moin...
Ich war noch niemals in Moin....
Leute, Leute... irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch. Muss ich mir denn alles ergugeln? ...
...
So, ich mach gerade noch einen fertig:
Noch jemand?
Brasilien, Italien, vor allem sehr katholische Gegenden in denen noch Wert auf jungfräuliche Bräute gelegt wird.
"mama, heute mußten wir in der schule was für lauter perverse in einem internetforum basteln.. "
Nur einen?
Woher willst du das wissen? Möglicherweise hat er Reichtümer, von denen niemand etwas ahnt....
Wie würde T. jetz sagen:
Buy german!
Sehr vernünftig! Prost.Das ist wohl meist hinterher die Regel, wenn ich Deine direkte Abwehrhaltung lese. Ich hatte nicht vor, darüber zu diskutieren. Alles gut.
Mir ist diese Diskussion ebenso zuwider.
Aber wenn die "jungfräulich" sein sollen, brauchen sie doch keine Verhütung?!