Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist doch sonnenklar: 1 inch - bekanntlich die Daumenbreite - musste kürzlich neu definiert werden. Trump sei Dank; denn er hat wie immer den größten.

also trump hat dir auf den daumen gehauen? mit seinem hammer? das ist ja schon ein kriegsgrund!
so frei nach "im westen nichts neues"...

Stimmt. Volltreffer mit dem Hammer. Das tat weh.
Und als ich runter in den Keller ging, um das Blut abzwaschen, wurde ich ohnmächtig und bin die Treppe runtergestürzt...

ich hoffe, dir gehts ansonsten gut? außer daumen alles heil?

Alice, kauf doch deine Stiefel bei Zalando, die zölligen Bemassungen überlasse dem Klempner und dem Installateur, die kennen sich damit aus.

solche schuhe gibts bei zalando nicht. erst recht nicht in meiner größe...
und wenn ich mir die klempner bei uns auf der baustelle anschaue: denen überlass ich gar nichts!!!

So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin.

"mama, heute mußten wir in der schule was für lauter perverse in einem internetforum basteln.. "

Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit. Heute gibt's da moderne und vor allem auch sichere Materialien :D

auch heute noch eine beliebte verhütungsmethode. zudem wird das jungfernhäutchen bei analsex nicht beschädigt.

Ich frage mich gerade, ob's zu schaffen ist, jeden Morgen 'nen anderen Songtitel als Begrüßung dazulassen...obwohl...nee, auf noch einen Jahresplan habe ich nicht wirklich Lust. ;-)

Hast du ne Alice? :D

he couldn't afford me, honey!

Vor allem im Bodenturnen. Da hatte sie was neues zu zeigen . Die bekannte „Duldungsstarre“ :rofl:

ich hab mal einen film mit der gesehen: die schien durchaus mit spaß bei der sache gewesen zu sein...

So, ich mach gerade noch einen fertig:
espresso-milk-preview.jpg

Noch jemand?
Ich bitte :-)

Stimmt. Volltreffer mit dem Hammer. Das tat weh.
Und als ich runter in den Keller ging, um das Blut abzwaschen, wurde ich ohnmächtig und bin die Treppe runtergestürzt...

Aber drück doch mal kräftig mit dem Daumen auf Deine Theke und halte eine Schieblehre dran. Du wirst Dich wundern, wie breit der Daumen wird...

Du machst ja Sachen! B)
Abba gezz is alles wieder gut?! :-)

Guten Morgen Jungs & Mädels.
Bäh, Schneeregensiffpissdreckswetter. Aber noch nicht glatt, glücklicherweise, und ich konnte unversehrt durch gefühlt metertiefe Pfützen ins Büro radeln - immer schön die Beine von mir gestreckt, damit das Pfützenspritzwasser nicht alles einsaut. Sah bestimmt witzig aus :D

Vor allen Ding dann, wenn Du zu langsam wirst! :D:D:D

baby, ich hab keine scheu, da irgendwas zuzugeben. ich habe einen film mit ihr gesehen. ich weiß nicht mal mehr, wie der hieß. conny dachs hat die da auf ner couch durchgenudelt... aber der war damals auch in jedem film.

Woher willst du das wissen? Möglicherweise hat er Reichtümer, von denen niemand etwas ahnt....:-)

ooooh! du meinst, er könnte mit mir schuhe shoppen gehen?

Wie würde T. jetz sagen:

Buy german! :evil::evil::evil:

ich dachte, das sei a. gewesen, der sagte:
kauft nicht beim ami!

Zurück
Oben Unten