Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, mach ruhig. Coole Idee.Hello again.
Ich frage mich gerade, ob's zu schaffen ist, jeden Morgen 'nen anderen Songtitel als Begrüßung dazulassen...obwohl...nee, auf noch einen Jahresplan habe ich nicht wirklich Lust.
Naja, das bedeutet aber für mich, dass ich mich tief in die Welt des Schlagers begeben dürfte, um an einige Songtitel zu kommen. Die alten Schinken kenne ich ja noch von früher, aber ob ich die neueren Schlagerkreationen ertragen könnte, weiß ich nicht. Ich möchte ja keine Langzeitschäden davontragen.Doch, mach ruhig. Coole Idee.
Nimm lieber die älteren, die haben wenigstens einen gewissen Charme.Naja, das bedeutet aber für mich, dass ich mich tief in die Welt des Schlagers begeben dürfte, um an einige Songtitel zu kommen. Die alten Schinken kenne ich ja noch von früher, aber ob ich die neueren Schlagerkreationen ertragen könnte, weiß ich nicht. Ich möchte ja keine Langzeitschäden davontragen.
Er hat ein knallrotes Moin....Deine Spuren im Moin oder so?
Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und WeihnachtWitzig. Da ist der Preis pro Stück mit 5 Euro angegeben. Und dann auch noch die jährlichen Kosten mit 750 Euro. Das bedeutet 150 mal hökern per Anno....
Du armer Willi. Und erst deine arme Frau....das ist ja bitter.Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und Weihnacht
wer hat sowas ? bin ich bekloppt ?erst deine arme Frau
Hast du ne Alice?wer hat sowas ? bin ich bekloppt ?
Du bist ja sexsüchtig!!!Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und Weihnacht
Gott bewahre....meine heisst Fauschde GretelHast du ne Alice?
Ja....dachte auch schon an BehandlungDu bist ja sexsüchtig!!!
Immer diese ausländischen Idiome... ich versteh' mal wieder nix...Fauschde Gretel
War auch mein erster Gedanke... wie Dir am besten geholfen werden kann.Ja....dachte auch schon an Behandlung
Alt sau altGott bewahre....meine heisst Fauschde Gretel
War diese Gretel etwa was Versautes? Ich hab's ja vermutet.Alt sau alt
Gretel Faust = Fauschde GretelImmer diese ausländischen Idiome
Na klar, der Doc ist ein Ferkel....War diese Gretel etwa was Versautes? Ich hab's ja vermutet.
Goethe - aha. Und was gibt's da zu lachen? Ich verstehe nur Bahnhof...Gretel Faust = Fauschde Gretel
So ist es. Wenn einer lediglich mit Goethes Faust ins Bett geht, dann heißt das...? Naaaa, klingelt es?Goethe - aha. Und was gibt's da zu lachen? Ich verstehe nur Bahnhof...