Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so far, this day has been a complete desaster...
da bringt man sein konto für schuhe an die schmerzgrenze...
...ok, an dem punkt sollte ich vielleicht mal meinen hormonspiegel ernsthaft kontrollieren lassen...
...und dann sind die alle zwei nummern zu groß. deren größentabelle auf der homepage stimmt mal so was von überhaupt nicht.
und warum das ganze?
wegen meinem hormonspiegel, schon klar...
nein. wegen den kack amis! alle welt hat vernünftige maße und gewichte und schuhgrößen - nur die verkackten amis bekommen das nicht geschissen. die haben - das muß man sich mal auf der zunge vorstellen - zwei verschiedene größen für herren und für damen. und bekommen es nicht auf die reihe, den krempel umzurechnen. also machen die bei herrenschuhen aus eu44 ein 14 - was für frauen stimmen mag - nennen es dann aber 14m - m wie "male". fazit: 1 inch (was für ein verkacktes maß ist das eigentlich? welcher äthiopische regengott hat das auf die welt geschissen?) zu groß... und 1 inch sind umgerechnet ja schon ernsthafte bruchteile von seemeilen. kurz gesagt: mich wundert kein meter, daß die amis trump gewählt haben.

nee. die russen wählen putin!

und putin wählt trump. putin weiß einfach, daß man leuten, die einem ins bett pinkeln, grenzenlos vertrauen kann...

Zuletzt bearbeitet:
nennen es dann aber 14m - m wie "male". fazit: 1 inch (was für ein verkacktes maß ist das eigentlich? welcher äthiopische regengott hat das auf die welt geschissen?) zu groß...

Ist doch sonnenklar: 1 inch - bekanntlich die Daumenbreite - musste kürzlich neu definiert werden. Trump sei Dank; denn er hat wie immer den größten.

(dabei importiert der neddemal Saumagen von seinem Urgroßcousin aus der Palz - und das obwohl der der Hoflieferant von Helmut Kohl war.)

Ist doch sonnenklar: 1 inch - bekanntlich die Daumenbreite - musste kürzlich neu definiert werden. Trump sei Dank; denn er hat wie immer den größten.

(dabei importiert der neddemal Saumagen von seinem Urgroßcousin aus der Palz - und das obwohl der der Hoflieferant von Helmut Kohl war.)
Hallo Beate, du musst dir aber recht feste auf den Daumen geklopft haben:gruebel::gruebel::gruebel: 2,54cm breit...... das hat wehhhhhhh getan;-)

Stimmt. Volltreffer mit dem Hammer. Das tat weh.
Und als ich runter in den Keller ging, um das Blut abzwaschen, wurde ich ohnmächtig und bin die Treppe runtergestürzt...

Aber drück doch mal kräftig mit dem Daumen auf Deine Theke und halte eine Schieblehre dran. Du wirst Dich wundern, wie breit der Daumen wird...

MOIN allerseits. Zuerst eine "Gute Bässerung" an Bassteltante Beate, bleib mal besser beim Lötkolben anstatt den Hammer kreisen zu lassen.Alice, kauf doch deine Stiefel bei Zalando, die zölligen Bemassungen überlasse dem Klempner und dem Installateur, die kennen sich damit aus. Ein Trost:patpat:-Prost:prost:an Peter M.:tomatoes: der sich jedoch mittlerweile emanzipiert hat.Und noch ein Trost-Prost :patpat::patpat::prost::prost:an die arbeitende Bevölkerung, bei dem Sauwetter könnte man die Zeit kaum sinnvoller nutzen--- ausserdem ist die halbe Woche auch schon wieder geschafft. In diesem Sinne noch einen schönen Mittwoch euch allen:hat::hat::hat::hat:

Omannomann---- draussen wütet schon wieder der Sturm, und es regnet wie aus Giesskannen....... Normalerweise sind wir hier vor solchen Sauwetterkapriolen immer verschont geblieben, aber dieses Jahr ist es schon das dritte ziemlich heftige Unwetter das uns trifft. Hoffentlich bleiben die Ziegel liegen und die Bäume stehen.:fear::fear::fear::hail::hail::hail:

Guten Morgen ihr Lieben!

20180115_101102.jpg

So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin.
Also dann Mahlzeit!

Zurück
Oben Unten