Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verabschiede mich in die Turnhalle...Melde mich übrigens zurück vom Fitness-Studio.
Ey @Catfish , der Herr 4low verkauft gerade eine Düse. Das wär doch bestimmt noch was für Deine Sammlung: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/duesenberg-triton-incl-koffer.11951/ . Und nein, ich bin nicht verantwortlich für Deinen neuerlichen GAS-Anfall...
Mir hat sie mal als Vorgruppe die Vorfreude auf ein Stones Konzert versaut,
Als ich die Stones gehört hatte war Billy Preston im Vorprogramm.
Links auf dem Plakat war vermutl gemeint.Lidl,Aldi hab ich hier noch keinen entdeckt
Ach soooo,da sieht man das "S" davor nicht,taete dann Saldi heissen,was auf niedrige Preise hinweist(Ausverkauf)Links auf dem Plakat war vermutl gemeint.
Nee ernsthaft. Der Hoschi verdreht jeder Frau den Kopf.
Er guckt hin, sie gucken weg.
Genau wie in Hannover, war auch '821981/82 weiß nicht mehr genau hatten die Stones in Kölle, BAP ok, J. Geils Band ok, und dann Peter Maffay im Vorprogramm,..ja schönen Dank auch,
....man hat der Eier und Tomaten auf die Bühne gekriegt,...
...paaah, kann ich auch,... ich sag einfach "ey Süße,..ist das da drüben nicht George Clooney",....
Das ist sogar im Wiki-Artikel über ihn vermerkt; es scheint alle Konzerte betroffen zu haben, auf denen er mitgetourt war.Genau wie in Hannover, war auch '82
Sollst du dem Herrn Doppler widersprechen? Auf derart respektlose Art?
Kaffee und Genever. Genial.Oder als er mitgeht auf Briefträger-Tour und binnen kürzester Zeit hackedicht ist.
Null Geld anne Front . No Front anymore
Schon?Ist das Stabhochspringen ausgefallen?Back home
Ah, Dottore... Es war zu unübersichtlich - 28 Leute. Da mußtest du beim Kugelstoßen schon arg aufpassen...Schon?Ist das Stabhochspringen ausgefallen?
Ja schon,da ist letzthin bei einem Hallenmetting(in Slowenien glaub ich) ein Kampfrichter von so einer Kugel an der Brust getroffen worden und verstorben.Da mußtest du beim Kugelstoßen schon arg aufpassen...
Der ist untendurch, der hat ne intelligente und hübsche Frau....paaah, kann ich auch,... ich sag einfach "ey Süße,..ist das da drüben nicht George Clooney",....
Der Herr Doppler hat dir erst neulich gesagt, daß dir die Gegend nicht gut tut in der du dich neuerdings rumtreibst...Nachti ihr Kackbrazen und wehe der letzte macht nicht wieder das Licht aus.