G
Gast43957
Guest
PilcheralaaaaaaarrrrrmmmmmmTja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemand widerstehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PilcheralaaaaaaarrrrrmmmmmmTja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemand widerstehen
Ja danke, jetzt kann ich's sehen. Und meine Brille hab ich immer auf! Hab sogar ne neue und sehe jetzt Sachen, die ich lieber nicht sehen würde...
.. meine Brille hab ich immer auf! Hab sogar ne neue.
niemamd... Wer ist niemamd? Und bei "mir kann niemamd wiederstehen" fällt mir doch gleich folgender Song ein:Tja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemamd wiederstehen
Als ich die Stones gesehen (!) und gehört habe, waren die Toten Hosen im Vorprogramm!
Fand ich damals besser als die Stones.
Mehr Power.
Bei mir war das ein gewisser Billy Preston. Das war 1970 . Man da war ich noch ein Pubertier
Lauter, so etwa:Pilcheralaaaaaaarrrrrmmmmmm
Pilcheralaaaaaaarrrrrmmmmmm
Warst Du zusammen mit Herrn Chuck auf dem Konzert und Ihr wusstet nichts von einander? Habt womöglich noch nebeneinander gestanden?Bei mir war das ein gewisser Billy Preston.
Tja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemamd widerstehen
Megafaulsaufaul....
Bei mir wars im Oktober 1973Warst Du zusammen mit Herrn Chuck auf dem Konzert
Schon klarMegafaulsaufaul....
Klingt nach KariesWieso? Der Hoschi ist doch auch ein ganz Süßer
Nee ernsthaft. Der Hoschi verdreht jeder Frau den Kopf.
Er guckt hin, sie gucken weg.
Das beste ist aber wo er sich den Rollstuhl zulegt um zu bescheissen
Die sehen aber schon etwas müde aus, die Tulpen... haben die den Film nicht überstanden?
Stimmt, die Abschiedstournee der Rolling Stones. Auf jeden fall eine der ersten Abschiedstuorneen.....Bei mir wars im Oktober 1973
Nee ernsthaft. Der Hoschi verdreht jeder Frau den Kopf.
Er guckt hin, sie gucken weg.