erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Yeah baby.Schtiiiiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah baby.Schtiiiiii
Und du erst. Verkackst ein Zitat nach dem andern.Boah, bist Du eklich!
Und du erst. Verkackst ein Zitat nach dem andern.
Das beste ist aber wo er sich den Rollstuhl zulegt um zu bescheissenYeah baby.
Ich finde, der Film besteht aus lauter "besten Szenen", halt Franzosenfilm. Lieb ich ja bekanntermaßen...Das beste ist aber wo er sich den Rollstuhl zulegt um zu bescheissen
Ich hätte gern ein l dazu und ein t entfernt"Gefältt mich"
Ja...der is auch gutIch finde, der Film besteht aus lauter "besten Szenen", halt Franzosenfilm. Lieb ich ja bekanntermaßen...
Allerdings im direkten Vergleich neulich hab ich festgestellt, dass ich bei "Ziemlich beste Freunde" noch viel mehr gelacht habe.
... Franzosenfilm. Lieb ich ja bekanntermaßen...
Nö.Äh, ich dachte "Der Franzos", nicht "Der Franzosenfilm".
Hab' ich da was falsch verstanden?
Manche haben einfach kein Glück beim Denken...Äh, ich dachte "Der Franzos", nicht "Der Franzosenfilm".
Verbessern ist doof! Dann werden die Zitate ad absurdum geführt...Jetzt habt ihr mich aber erwischt. Habs verbessert.
Wenn Du nur nicht so deutsch singen würden...Als ich die Stones gesehen (!) und gehört habe, waren die Toten Hosen im Vorprogramm!
Fand ich damals besser als die Stones.
Mehr Power.
Ich nicht. Hab ja vorhin reingejutjubt und dann doch wiederabgebrochen...eigentlich mag ich den Song ja,
Find ich auch fürchterlich.aber das Kopfstimmengekiekse find ich nervig
Guten Appetit, aber bitte in Maßen.Ich geh jetzt mal meine Tabletten futtern
Das kannste also auch nicht...Edit: hab' mal eben meine Fähigkeiten im zitieren verbessert.
Das war für die selten intelligente Bemerkung, nicht jedoch für denAusserdem hasse oben ein "Gefältt mich" dran gemacht.
Hinter was? Und was bitte war gemotzt???Aber dann hinter falsch zitieren und motzen.
Ich hoffe, Du bist nicht ernsthaft erkrankt.
... ...Äh, ich dachte
Doch!
Faul Sau faul ( Gib's zu, das wolltest Du doch hören )Feierabend!!!
MFSFFeierabend!!!