Na: "Servus, Grüzi und Hallo" - so heißen die Opener dieser Volksverdummungsshows doch alle...Welches Lied soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na: "Servus, Grüzi und Hallo" - so heißen die Opener dieser Volksverdummungsshows doch alle...Welches Lied soll das sein?
Die schreiben sich aber mit C vorne, wie der Herr Chuck bereits Dein Zitat korrigierte...
Stimmt.Die schreiben sich aber mit C vorne, wie der Herr Chuck bereits Dein Zitat korrigierte...
Na: "Servus, Grüzi und Hallo" - so heißen die Opener dieser Volksverdummungsshows doch alle...
Na woher wohlWoher weißt Du?!
Wieso, warse kaputt??? Das kennich, is mächtig shyce, wenn die Therme im Winter streikt, war mir vor 3 Jahren passiert......Zurück zu den schönen Seiten des Lebens. Die Heizung heizt wieder.
Als ich die Stones gehört hatte war Billy Preston im Vorprogramm. Aber der lebt ja auch nicht mehr.
Gottverdaulischerbraunkack noch ämmol!!!... zwei (!) "r"!!!
Pardon, Mademoiselle, die Band heißt immer noch "Cranberries"Bitte verzeihen Sie, Monsieur le Chuck.
Vesuch macht kluch>>>>>>und nur selbergucken macht dummNa woher wohl
Sei froh, daß der Hoschi das noch nicht gemerkt hat...
Pilcheralaaarm!!!
dessen bekanntester Song "Zombie" vom Nordirlandkonflikt handelt, was die Band und speziell die Sängerin sehr eindrücklich und emotional darzustellen vermochten.
Genau! Hab' ich doch glatt übersehen. Bin eben etwas C-fixiert...... zwei (!) "r"!!!
Verpasse keine Sendung! Du etwa???Woher weißt Du?!
Wie könnt ichVerpasse keine Sendung! Du etwa???
Gottverdaulischerbraunkack noch ämmol!!!
Jetzt habt ihr mich aber erwischt. Habs verbessert.
Und halt jetzt besser die Schnauze. Besserwissern funktioniert heut wohl nicht - jedenfalls bei mir.
Irgendwas war. Als ich vom Doc zurückkam standen bereits die Autos vom Hausmeisterdienst und vom Heizungsbauer vor dem Nachbarhaus wo im Keller die Heizung wohnt.Wieso, warse kaputt???
Grade im Moment läuft es im Radio, eigentlich mag ich den Song ja, aber das Kopfstimmengekiekse find ich nervigAber "Zombie" den Song kennste
Es ist ja auch kein Fehler--also klug-- sich von überflüssigem zu trennenBei mir funktioniert Klug scheissen immer!
Nur nicht immer gut.
Hier nicht GsD. Ich geh jetzt mal meine Tabletten futternGrade im Moment läuft es im Radio
Pilcheralaaarm!!!
Genau! Hab' ich doch glatt übersehen. Bin eben etwas C-fixiert...
Verpasse keine Sendung! Du etwa???
SchtiiiiiiGottverdaulischerbraunkack