Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade gegoogelt. Tatsächlich - das Zeugs wurde doch ewig im Radio gedoodelt(!) :bad: (ist natürlich eine Frage des Geschmacks)
Als ich die Stones gehört hatte war Billy Preston im Vorprogramm. Aber der lebt ja auch nicht mehr.
Den fand ich recht gut.
Mir hat sie mal als Vorgruppe die Vorfreude auf ein Stones Konzert versaut,
Ich sah die Stones mit Meter Paffey im Vorprogramm - damals flogen Tomaten Richtung Bühne, also auf den Herrn Maffay.

Grad gegoogelt, weil ich mich wunderte und den Zusammenhang nicht sah. Ich kenne Cranberries als Früchte, und die sollen gut sein bei Harnwegsproblemen. Dabei sah ich dann, dass es auch eine Band mit demselben Namen gibt. Und diese Dolores hat da gesungen. Kenne aber weder die Dame noch die Band. :-/

Ach diese alten Leut... :rolleyes:

Den Hoscherich hat die Dame jedenfalls schwer beeindruckt.

Ich fand sie auch toll. So dramatisch...

Also mein Lehrer damals hatte auf die rechte Wandtafel geschrieben "Sätze sprechen!":-)
Die Cranberries waren eine irische Rockgruppe, deren kürzlich sehr jung verstorbene Sängerin Dolores O'Riordan hieß und die Mitte der 90er Jahre mit ihrem Album "No need to argue" bekannt wurde, dessen bekanntester Song "Zombie" vom Nordirlandkonflikt handelt, was die Band und speziell die Sängerin sehr eindrücklich und emotional darzustellen vermochten.

Bitte verzeihen Sie, Monsieur le Chuck.
Ich war damit beschäftigt, anderer Leute Kinder zu zähmen, bespaßen, unterrichten und hatte keine Zeit für einen derart verschachtelten Satz.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gegoogelt. Tatsächlich - das Zeugs wurde doch ewig im Radio gedoodelt(!) :bad: (ist natürlich eine Frage des Geschmacks)
Den fand ich recht gut.

Ich sah die Stones mit Meter Paffey im Vorprogramm - damals flogen Tomaten Richtung Bühne, also auf den Herrn Maffay.
Das war noch zu der Zeit als das"Arme Peterle" noch darum kämpfen musste, als "richtiger" Rockmusiker anerkannt zu werden, das DU-Image klebte ihm damals noch zu fest am Ar..... Er hat ja dann auch kein Rockerklischee ausgelassen, um endlich anerkannt zu werden. Aber seine ganzen Lederklamotten& Telecastermännergitarre&HarleyDavidsonfahrer wirkte zum Teil einfach zuuuuuuuu aufgetragen.(meine Meinung)

Zurück
Oben Unten