G
Gast68070
Guest
Minigolf Erfinder ?latha math
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minigolf Erfinder ?latha math
maidin mhaithlatha math
aber mindestensmaidin mhaith
Es war die richtige. Ich musste nicht mal treten.Draußen stürmt's. Hoffentlich in die richtige Richtung
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 186757
Ich war gestern mal wieder hier in unserem kleinen alten Kino. Es ging um meine Lieblingsblumen, der Film hieß "Tulpenfieber". Historienfilm, angesiedelt in Holland um 1630. Hat mir richtig gut gefallen.
Des heisst Glutamat und ich wüsste nicht, was das hier heute Morgen zu suchen hat.latha math
Hald die Gosch.....du kriegsch Kaba das was wärsch.Des heisst Glutamat und ich wüsste nicht, was das hier heute Morgen zu suchen hat.
Moin, Ihr Lumbeviecher!
Kaffee. Wo?
Draußen stürmt's. Hoffentlich in die richtige Richtung
Es war die richtige. Ich musste nicht mal treten.
Haste bei dem Sturm trotzdem de Kilt angezooche unn gemerkt, dass des doch e shyce idee war?Ha, da hammas wieder, Versuch macht kluch
Hab ich heute Morgen auch festgestellt
Haste bei dem Sturm trotzdem de Kilt angezooche unn gemerkt, dass des doch e shyce idee war?
Wenn ich Kaba krieg, kriegsch Du den gleich hinnerher.... Isch sach nur 'Schottklappen auf'Hald die Gosch.....du kriegsch Kaba das was wärsch.
Nix bischde schunn
Oaaah bitte, des muss doch net die ganz Stadt mitmache.Wieso, da kann des alde Gammelfleisch mol auslüfde.
Beuersche gmacht de BubWenn ich Kaba krieg, kriegsch Du den gleich hinnerher.... Isch sach nur 'Schottklappen auf'
Dann wär ja noch Zeit gewesen, die Mülltonne raus zu stellen...Hab ich heute Morgen auch festgestellt
Bon Scott. Tach auf AC/DC.Bon Giorno! ( Tach auf italionoisch )
Mei Bobbesje macht dann e Bäuersche, main Froind!Beuersche gmacht de Bub
Internationaler Flachwitztag, oder wie?Bon Scott. Tach auf AC/DC.