Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits--Soso das war also der Montag auf der Parkbank. Viel wars ja nich grade, ein blau-gelbes Trikot, ein Löffel aus Gusseisen, eine Wurstplatte mit Pastis, keinen Underberg, dafür jede Menge :bier::bier::bier: und:prost::prost: dazu noch einige:coffee::coffee::coffee:, dann noch 2oder 3 Pilcheralarme und genausoviele "SCHNAUZE" dazu noch etwas Dampfgeplauder von der flachen Sorte......... Leute, das können wir doch besser In diesem Sinne >>>>Finger aussem Ars...., das können wir doch besser:prost::prost::hi5::great:

Guten Morgen ihr Lieben!

20180113_201541.jpg

Ich war gestern mal wieder hier in unserem kleinen alten Kino. Es ging um meine Lieblingsblumen, der Film hieß "Tulpenfieber". Historienfilm, angesiedelt in Holland um 1630. Hat mir richtig gut gefallen.

Guten Morgen ihr Lieben!

Anhang anzeigen 186757

Ich war gestern mal wieder hier in unserem kleinen alten Kino. Es ging um meine Lieblingsblumen, der Film hieß "Tulpenfieber". Historienfilm, angesiedelt in Holland um 1630. Hat mir richtig gut gefallen.
Die sehen aber schon etwas müde aus, die Tulpen... haben die den Film nicht überstanden?
( Ich mag den Film auch, obwohl Historie..., bin nur wegen Judy Dench reingegangen, wurde dann aber positiv überrascht)

Zurück
Oben Unten