G
Gast43957
Guest
Na deshalb schreib ich das dochFaul Sau faul ( Gib's zu, das wolltest Du doch hören )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na deshalb schreib ich das dochFaul Sau faul ( Gib's zu, das wolltest Du doch hören )
@Glücksfee : Achtung - kein Gepilcher!!! Bist Du die Hübsche auf dem Bild?
Wieso? Der Hoschi ist doch auch ein ganz SüßerDa frag' ich mich doch, wie der Hoscherich Dich rumgekriegt hat!
Findest Du? Trotzdem kein Grund zu pilchern.
Beim Gig zum 50. unserer Altsaxophonistin. Die Bassistin hatte wohl grad nix zu tun und wurde dabei erwischt, wie sie verträumt aus dem Fenster schaute...
Wieso? Der Hoschi ist doch auch ein ganz Süßer
Der war gutAchtung - kein Gepilcher!!!
50 ist nicht alt!!!Beim Gig zum 50. unserer Altsaxophonistin.
Aber wenn DAS nicht, WAS DENN DANN ???Findest Du? Trotzdem kein Grund zu pilchern.
Nix!Aber wenn DAS nicht, WAS DENN DANN ???
Spielverderber!
Wer ist das da auf Deinem neuen Bildchen?Aber wenn DAS nicht, WAS DENN DANN ???
Spielverderber!
Sieht meinem Niko sehr ähnlich, oder?Wer ist das da auf Deinem neuen Bildchen?
Den Satz sollten sie vllt. editieren, HerrWenn Du nur nicht so deutsch singen würden
Kann ich jetzt schlecht erkennen, so mit Hut und Protestplakat...Sieht meinem Niko sehr ähnlich, oder?
Isch weiß wo dein Haus wohntDen Satz sollten sie vllt. editieren, HerrPilDoppler
Tja, wärst du mal auf das BBT gekommen, mir kann niemamd widerstehen@Glücksfee : Achtung - kein Gepilcher!!! Bist Du die hübsche Frau auf dem Bild? Da frag' ich mich doch neidisch, wie der Hoscherich Dich rumgekriegt hat!
Wieso? Der Hoschi ist doch auch ein ganz Süßer
Kann ich jetzt schlecht erkennen, so mit Hut und Protestplakat...
... HerrPilDoppler
Ja, das ist wohl wahr. Aber ich korrigiere dann mal hier: Bzgl. der Toten Hosen wollte ich sagen: "Wenn die nur nicht so Deutsch singen würden"Den Satz sollten sie vllt. editieren, HerrPilDoppler