Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war damit beschäftigt, anderer Leute Kinder zu zähmen, bespaßen, unterrichten ...
Ich mag ehrliche Lehrer :D
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 186913
So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin. Also dann Mahlzeit!
:gruebel:
Hast du das Einverständnis der Eltern für die Internetveröffentlichung? :-P:moose_head::o)8D:evil:
Gruss und Moin Euch allen:hat:

Guten Morgen ihr Lieben!

Anhang anzeigen 186913

So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin.
Also dann Mahlzeit!
Der Klasse das Frühstück abzocken ist aber gar nicht lehrerhaft. Ich prangere das an!

Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!xx(
Ist es nicht. Ist ja nicht der Mageninhalt der Sau drin geblieben. Der Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.

Ist es nicht. Ist ja nicht der Mageninhalt der Sau drin geblieben. Der Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.
Ich esse keine Wurst und kein Fleisch und somit auch keine Därme. :bier:
Und nein, ich möchte keine Vegetarier/Fleischesser Diskussion. Jeder wie er mag.
Über Bier könnten wir uns unterhalten....Prost allerseits...
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Bäh, Schneeregensiffpissdreckswetter. Aber noch nicht glatt, glücklicherweise, und ich konnte unversehrt durch gefühlt metertiefe Pfützen ins Büro radeln - immer schön die Beine von mir gestreckt, damit das Pfützenspritzwasser nicht alles einsaut. Sah bestimmt witzig aus :D

Ein Kollege ist kurz vor mir mit seinem Rad bei uns gestürzt.
Unfall auf dem Weg zur Arbeit! Der soll das unbedingt melden. Sollte er im Moment keine sichtbare Verletzung haben, heißt das nicht, dass nicht erst in ein paar Tagen was auftreten kann. Die Berufsgenossenschaften stellen sich dann aber meistens ziemlich an und stellen gerne mal den Zusammenhang mit dem Unfall infrage.
Und der Saumagen:

Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!xx(
Genau das wollte ich auch sofort sagen... mir zog es etwas die Kehle zu, als ich es sah.
Ich mag ehrliche Lehrer
Pilcheralaaarm :D
Der Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.
Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit. Heute gibt's da moderne und vor allem auch sichere Materialien :D

Zurück
Oben Unten