Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!
Ich mag ehrliche LehrerIch war damit beschäftigt, anderer Leute Kinder zuzähmen,bespaßen, unterrichten ...
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 186913
So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin. Also dann Mahlzeit!
Der Klasse das Frühstück abzocken ist aber gar nicht lehrerhaft. Ich prangere das an!Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 186913
So, wie versprochen: die Klasse 3/ 4 einer sehr ländlich gelegenen kleinen friesischen Grundschule präsentiert euch heute: ihr Brotdosen-Moin.
Also dann Mahlzeit!
Ist es nicht. Ist ja nicht der Mageninhalt der Sau drin geblieben. Der Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!
Du sollst ned von dir auf andere schliessen HerzileinMoin der versammelten Lieblichkeit! Ausser Pilcher, der ist häßlich!
Ich esse keine Wurst und kein Fleisch und somit auch keine Därme.Ist es nicht. Ist ja nicht der Mageninhalt der Sau drin geblieben. Der Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.
Unfall auf dem Weg zur Arbeit! Der soll das unbedingt melden. Sollte er im Moment keine sichtbare Verletzung haben, heißt das nicht, dass nicht erst in ein paar Tagen was auftreten kann. Die Berufsgenossenschaften stellen sich dann aber meistens ziemlich an und stellen gerne mal den Zusammenhang mit dem Unfall infrage.Ein Kollege ist kurz vor mir mit seinem Rad bei uns gestürzt.
Genau das wollte ich auch sofort sagen... mir zog es etwas die Kehle zu, als ich es sah.Boaah! Das ist höchstgradig wiederlich!!
PilcheralaaarmIch mag ehrliche Lehrer
Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit. Heute gibt's da moderne und vor allem auch sichere MaterialienDer Darm, der um Deine Bratwurst ist, müsste Dir im Übrigen viel widerlicher erscheinen.
Echt?Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit. Heute gibt's da moderne und vor allem auch sichere Materialien
gibts heute auch noch......Empfängnisverhütung mittels Darm war mal, damals, also vor ganz langer Zeit.
Da staunste, was?
In Frankreich?gibts heute auch noch......
Die Stones aber nicht!Übrigens bekommt Peter Maffay im März die Buber-Rosenzweig-Medaille verliehen.
Wo soll das denn sein? In Burundi?gibts heute auch noch......
Ich hab's ergugelt: http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.naturalamb.phpWo soll das denn sein? In Burundi?
Witzig. Da ist der Preis pro Stück mit 5 Euro angegeben. Und dann auch noch die jährlichen Kosten mit 750 Euro. Das bedeutet 150 mal hökern per Anno....Ich hab's ergugelt: http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.naturalamb.php
Wat nich alles chift...