Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie sieht es eigentlich Sturm-mässig bei euch aus??? Hier bei uns im Südwesten ist es noch ruhig, eklig nasskalt und windig, aber zum Glück kein Sturm...... Ich hoffe, dass es euch nicht zu schlimm erwischt.
Hier kachelt es wie nix Gutes. Einige Kollegen sind schon nach Hause, weil der Sturm Dachziegel fortgeweht hat, und das ist jetzt ja erst der Anfang... So ab ca. 15 Uhr soll es dann richtig rund gehen.

Dafür scheint das Kleeblatt auf der "NEIN"-variante besser gelungen....... >>>Tja, watt nu ?????
Auf der "JA"-Variante ist ja gar kein Kleeblatt sondern ein florales Gemälde.

uf jeden Fall geh ich heute nicht mehr aus dem Haus
Ich schon, will ja schließlich nicht im Büro übernachten, und um 17:30 habe ich einen Termin... na wo wohl? Richtig! Ich darf endlich wieder zu meiner Zahnärztin. :juhuu: So schlimm kann es gar nicht stürmen, dass ich mir das entgehen ließe... :opa:

Und bevor jetzt die Beileidsbekundungen an ihn raus gehen: Er fühlt sich wohl mit uns. Ätsch.
Das sagst Du........:whistle::whistle::whistle:
Ich schon, will ja schließlich nicht im Büro übernachten, und um 17:30 habe ich einen Termin... na wo wohl? Richtig! Ich darf endlich wieder zu meiner Zahnärztin. :juhuu: So schlimm kann es gar nicht stürmen, dass ich mir das entgehen ließe... :opa:
tja, jetzt weiss ich auch warum Du Dein Avater-Bild upgedatet hast :D:D:D

Du wagst, es den auf die Bank einzuladen? Hallo? Das geht nicht gut, der versteht keinen Spaß und droht sofort mit ner A-Bombe...
Mag zwar sein, aber schau auf seinen Avatar. Er ist Agent 86, der wird mit allem fertig. Besprich das mit ihm unter der Glocke des Schweigens.
hqdefault.jpg

:O! Abgründe tun sich auf. Wenn das der kleine gelbe Franzose liest...

Es ging hier nur um Platz und Ruhe zum Schlafen. Was ist denn daran abgründig???

ja, hab ich. mehr denn je. mein derzeitiges rollenverständnis bedeutet so viel freiheit, das ist kaum zu ertragen.

Geht mir auch so - und ich ertrags recht gut. :-)

Du ja, das habe ich nicht eine Minute bezweifelt.

Diese Betonung lässt ja schon wieder Rückschlüsse zu...
Pass bloß auf, dass du dich auf deiner immerwährenden Suche nach Pilcherei nicht verzettelst!

eins meiner liebsten filmzitate kommt aus dem ansonsten ziemlich schlechten film "suicide squad":
"normal ist ne einstellung an der waschmaschine."

Cara Delevingne :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich Sturm-mässig bei euch aus??? Hier bei uns im Südwesten ist es noch ruhig, eklig nasskalt und windig, aber zum Glück kein Sturm...... Ich hoffe, dass es euch nicht zu schlimm erwischt.

...sie versprechen uns den Sturm für den Abend.

Hier kachelt es wie nix Gutes.

In Friesland ist es seit einer Stunde sehr laut, du denkst, da geht sonstwas rüber. Aber wenn man rausguckt ist noch nicht so viel zu sehen. Da hab ich schon ganz anderes erlebt.

Zurück
Oben Unten