Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im goldenen Schwabenländle bricht der HIV Bearbeiter in Beileidstränen aus, wenn jemand nur so eine untermotorisierte Karre sein Eigen nennt.:o)
Na sowas - und was rettest Du mit dem nichtüben™? :gruebel:
Auf jeden Fall die Nerven der Familie, die dann mein (taktfreies!) Gedängel nicht ertragen müssen.:-P
Üben™ @DudelRiza ?
Sieht so aus, als ob die Zeichenkette neu definiert werden muss:
{Üben™@DudelRiza
8D
...sogar bei "Google Earth" ist deine Ecke ein "weisser Fleck"...:o).
Ich dachte™ wenigstens, dass wir der DunkelOsten sind:-(

Im goldenen Schwabenländle bricht der HIV Bearbeiter in Beileidstränen aus, wenn jemand nur so eine untermotorisierte Karre sein Eigen nennt.:o)

...ich weiss nicht...:gruebel:.... Ich sah da nur "überaus jämmerliche" "Unbezahltkutschen" - aber "Audi", den sogenannten "modernen Volkshorch"...?...:o)...nöö...:whistle:...

...:whistle:...

P.:-):bier:

Interessant. Dann war das eben der Wechsel von dem ich hörte.
Also doch schon drei Jahre her. Wie die Zeit vergeht. :opa:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die mehr als einen Basser beschäftigen - die können doch nicht das Risiko eingehen, z.B. bei Krankheit des einzigen Bassmanns Auftritte ausfallen zu lassen oder ohne Bassisten zu spielen. Wenn das aber so ist, hast Du Dich vielleicht doch nicht in der Zeit geirrt, Tom.

Gibts sowas auch ohne Dellen?

...theoretisch: Ja...:stolz:...

Aber blau?:O! Nee, BLAU geht gar nicht:moose_head:

...und wie "blau" geht...:stolz:...

DSCN0883-1.jpg

...aber woher solltest du das auch wissen...:whistle:...

P.:-):prost:

...theoretisch: Ja...:stolz:...

...und wie "blau" geht...:stolz:...

Anhang anzeigen 178241

...aber woher solltest du das auch wissen...:whistle:...

P.:-):prost:
Ich finde solche Bässe, an denen man nach dem Gig das fertige Schwein am Spieß anhängen kann,...
nun ja, ....
Geschmackssache...:ugly:
Aber das Blaue Dingensbummens (aus dem gelben Sack?:o)) geht ja gar nicht:govampire:

Aber das Blaue Dingensbummens (aus dem gelben Sack?:o)) geht ja gar nicht:govampire:

...na, dann ziehe er sich mal warm an. Das ist nämlich @Basshoschi 's erster Humbucker, den er gebaut hat - und zwar "extra" auf Maß und "für mich" (:stolz::stolz::stolz: => #0001). Also: "Luke zu", Herr "Ritzelnderdudelnderda"...:evil:...

...na, dann ziehe er sich mal warm an. Das ist nämlich @Basshoschi 's erster Humbucker, den er gebaut hat - und zwar "extra" auf Maß und "für mich" (:stolz::stolz::stolz: => #0001). Also: "Luke zu", Herr "Ritzelnderdudelnderda"...:evil:...

Au Backe, die ist jetzt aber dick.B)
Ähm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...:stars:
:bier:

Zurück
Oben Unten