Ach Du Scheiße. Das ist ja peinlich....Die einen schreiben es mi t vor dem z , die anderen ohne n. Das nimmt sich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Du Scheiße. Das ist ja peinlich....Die einen schreiben es mi t vor dem z , die anderen ohne n. Das nimmt sich nichts.
Nur ein bisschen...Ach Du Scheiße. Das ist ja peinlich....
Sagst Du jetzt. Aber erst die Wunde öffnen...
Das kapier ich nicht, hört sich aber nett an.Boah ey - ich habe gerade nachrecherchiert: Dein heutiger Beitrag trägt die Nummer 109.791 . Dein erstes "Moin (nioM)" vor genau einem Jahr hatte die Beitragsnummer 56730. Das heißt, dass zwischen Deinem ersten und letzten Moin tatsächlich 53061 Parkbankposts geschrieben wurden. In einem Jahr!!! Das sind fast genauso viele Beiträge wie seit Post 1 auf der Bank (1.3.2011) bis zum erstem Ralf-Moin...
Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden, gelesen, gedacht (wobei - falsch gedacht ist bei mir ja eher nicht möglich )
Stuzenstutzen.
BontzenschliddenBonzenschlitten
ScheitzeScheiße
Sich bei der Bundeswehr Big Band bewerben? (Gibt's die noch?)Was wollen Basser mit Militärflaggen anfangen?
Faul Sau faulAb jetzt: FeierAbend und bis Montag frei!
Ein gutgemeintes FSF auch von mir.FeierAbend und bis Montag frei!
Jepp. Die hatten sogar vor eins, zwei Jahren wieder einmal einen Bassisten gesucht.Sich bei der Bundeswehr Big Band bewerben? (Gibt's die noch?)
Servus!Guten Abend, Herr Karl.
Ich bin nicht der Graf und somit da/hier
und einen mit zurückgeschlagener Decke.
Wer das hier wohl sein mag
Naja, von mir aus gesehen warst Du ja auch ehe in der nordöstlichen Prärie
Hier ist keiner vorbeigeflattert....
Mir scheint, an Fantasie mangelts nicht auf der Parkbank.
(Die "Ein kleines Feuerwerk zum einjährigen Moinbildchen-Jubiläum" Variante )
...woher soll ich das wissen.........
...naja, wenn du "am A.... der Welt" wohnst, war ich zumindest "zunah" dran......oder besser: "...nich weid genuch wech..."......
...sogar bei "Google Earth" ist deine Ecke ein "weisser Fleck"......
na sowas
na sowas
na sowas
Das kapier ich nicht, hört sich aber nett an.
Ich habe vor 3 oder so Jahren Mal einen Basser-Job in einer hiesigen Orient-Jazzrock-Band nicht bekommen. Habe gegen einen gerade in Pension gegangenen Bassisten der Bundeswehr Bigband "verloren". Der Typ ist wirklich absolute Spitze am Bass. Und während er ohne sich einzuarbeiten gleich mitspielen konnte, als wäre er schon immer dabei gewesen, hätte ich mir nicht nur alles draufbringen müssen, ich hätte erstmal ein Verständnis für diese Art Musik entwickeln müssen, für diesen fremdartigen Harmoniestrukturen, die Polirhythmen und was da sonst noch für spezereien vorkommen. Ich hab's der Band gegönnt.Jepp. Die hatten sogar vor eins, zwei Jahren wieder einmal einen Bassisten gesucht.
Ich kann ja mit'm Militär nicht viel anfangen, aber eine besser vergütete Anstellung als Bassist und vor allem
eine mit geregelteren Arbeitszeiten, bei hohem Pensionsanspruch, wird man kaum finden können.
Ob man sich die Mucke antun will, die Uniformen und den ganzen staatstragenden Klumbatsch, muss jeder für sich beantworten.
Für mich wär's nix.
Außerdem wär ich zu schlecht und zu häßlich.