Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boah ey - ich habe gerade nachrecherchiert: Dein heutiger Beitrag trägt die Nummer 109.791 . Dein erstes "Moin (nioM)" vor genau einem Jahr hatte die Beitragsnummer 56730. Das heißt, dass zwischen Deinem ersten und letzten Moin tatsächlich 53061 Parkbankposts geschrieben wurden. In einem Jahr!!! :O! Das sind fast genauso viele Beiträge wie seit Post 1 auf der Bank (1.3.2011) bis zum erstem Ralf-Moin...

Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden, gelesen, gedacht (wobei - falsch gedacht ist bei mir ja eher nicht möglich :D )
Das kapier ich nicht, hört sich aber nett an.

Stuzen

Bontzenschlidden

Scheitze

Hab das alles mal verbessert.:stolz:
Einen schönen Abend allesamt.
Und überhaupt, the eagle has landed. :zyklop:

Sich bei der Bundeswehr Big Band bewerben? (Gibt's die noch?)
Jepp. Die hatten sogar vor eins, zwei Jahren wieder einmal einen Bassisten gesucht.
Ich kann ja mit'm Militär nicht viel anfangen, aber eine besser vergütete Anstellung als Bassist und vor allem
eine mit geregelteren Arbeitszeiten, bei hohem Pensionsanspruch, wird man kaum finden können. :D;-)
Ob man sich die Mucke antun will, die Uniformen und den ganzen staatstragenden Klumbatsch, muss jeder für sich beantworten.
Für mich wär's nix.
Außerdem wär ich zu schlecht und zu häßlich. :ugly:

Ich bin nicht der Graf und somit da/hier

...:O!... - :gruebel:... - also bist du dann sozusagen "nichtdort"...?...:confused::confused::confused:...während ich "nichtda" war - dann passt es ja wieder. q.e.d.:stolz:...:prost:...

und einen mit zurückgeschlagener Decke.

...:O!:O!:O!...Du wirst von "Decken" a n g e g r i f f e n :?::?::?:...:gruebel:...dascha-n-ding...:D...

Wer das hier wohl sein mag :gruebel:

...woher soll ich das wissen...:whistle:...:prost:...

Naja, von mir aus gesehen warst Du ja auch ehe in der nordöstlichen Prärie ;-)

...naja, wenn du "am A.... der Welt" wohnst, war ich zumindest "zunah" dran...:evil:...oder besser: "...nich weid genuch wech..."...:whistle:...

Hier ist keiner vorbeigeflattert....:whistle:

...sogar bei "Google Earth" ist deine Ecke ein "weisser Fleck"...:o)...

Mir scheint, an Fantasie mangelts nicht auf der Parkbank.:D

...die Gedanken sind frei...:gruebel:...meine Gedanken sind mir...:gruebel:...was ist das eigentlich: "Fantasie, die kleene Sprudelbuddel", odawas - oder meintest du gar: "Phantasie" (;-)) - weil dann wird es nämlich erst richtig "poetisch"...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Nicht die Mama"...:gruebel:...Herrn "Nichtgraf" aus S.:prost:...).

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Die hatten sogar vor eins, zwei Jahren wieder einmal einen Bassisten gesucht.
Ich kann ja mit'm Militär nicht viel anfangen, aber eine besser vergütete Anstellung als Bassist und vor allem
eine mit geregelteren Arbeitszeiten, bei hohem Pensionsanspruch, wird man kaum finden können. :D;-)
Ob man sich die Mucke antun will, die Uniformen und den ganzen staatstragenden Klumbatsch, muss jeder für sich beantworten.
Für mich wär's nix.
Außerdem wär ich zu schlecht und zu häßlich. :ugly:
Ich habe vor 3 oder so Jahren Mal einen Basser-Job in einer hiesigen Orient-Jazzrock-Band nicht bekommen. Habe gegen einen gerade in Pension gegangenen Bassisten der Bundeswehr Bigband "verloren". Der Typ ist wirklich absolute Spitze am Bass. Und während er ohne sich einzuarbeiten gleich mitspielen konnte, als wäre er schon immer dabei gewesen, hätte ich mir nicht nur alles draufbringen müssen, ich hätte erstmal ein Verständnis für diese Art Musik entwickeln müssen, für diesen fremdartigen Harmoniestrukturen, die Polirhythmen und was da sonst noch für spezereien vorkommen. Ich hab's der Band gegönnt.

Zurück
Oben Unten