Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist der Abstand zwischen A- und D-Saite deutlich geringer, oder täuscht das?

...naja, die "Bridge" ist ein "Plastikstäbchen"... - die Einstellmöglichkeiten sind somit ohne technische Einschränkungen "völlig" unbegrenzt...;-)...und das ändert sich "täglich"...aaber: die Polepieces sind 1000% - ig auf diesen Saitenabstand maßgefertigt...

P.:-):bier:

Der hat doch jetzt keine Zeit mehr für Wendeltreppen, der Hoschi. Der steht doch jetzt unter Pantoffel, Kuratel persönlicher Betreuung....:whistle:

...somit werde ich immerhin "auf längere Sicht" ein "Unikat" besitzen - darauf einen "Unicum"...:evil:...( denn: wer "zu spät" kommt, wartet "länger"... )...

...und jeder "nor einen wenzigen Schlock"...:engel:...

Der Typ ist wirklich absolute Spitze am Bass. Und während er ohne sich einzuarbeiten gleich mitspielen konnte, als wäre er schon immer dabei gewesen
Naja, ein (studierter) Profi mit vielen tausend Gigs im Gepäck halt. Ich spiele seit 30 Jahren mit solchen Typen (Klavier, Drums, Bläser ...) in den verschiedensten Besetzungen. Was ich mir vorher anschauen muss, fideln die vom Blatt. "G'lernt isch hald g'lernt!" sagt man in meiner schwäbischen Heimat Schwaben.

Naja, ein (studierter) Profi mit vielen tausend Gigs im Gepäck halt. Ich spiele seit 30 Jahren mit solchen Typen (Klavier, Drums, Bläser ...) in den verschiedensten Besetzungen. Was ich mir vorher anschauen muss, fideln die vom Blatt. "G'lernt isch hald g'lernt!" sagt man in meiner schwäbischen Heimat Schwaben.
Ist mir schon klar. Gleichwohl hat mich das sehr beeindruckt.

...was weiss ich. Ich habe "dat Zeugens" 1989 das erste und letzte Mal probiert - die "Gastgeber" waren der Meinung, man tue uns "Gutes" - gewissermaßen stimmte das, denn seitdem bin ich "von dat Zeugens" geheilt...:whistle:...

Aber uns anbieten, jaja, auch wenns nor ein wenziger Schlock is...:evil:

... @Chuck : Auch DU müsstest wissen, dass man "Erfahrung" nicht lernen kann... - warum sollte ich euch also die Chance nehmen, "dazuzulernen" - um beispielsweise den eigenen "Erfahrungshorizont" zu erweitern...:-)...

So meine Damen und Herren. Ich muss mal schlafen. Liege gerade wieder etwas schwermütig im Bett und denke an den Dopplerhund und wie er mir fehlt und frage mich, was ich ihm angetan habe. Schließlich hat er mir doch auch nichts angetan, niemals. Im Gegenteil...

Naja, das sind die Gedanken, die sich nachts auf die Bettdecke schleichen. Irgendwann lassen diese sich nicht mehr blicken... zum Glück.

Gute N8 alle zusammen, schlaft gut. Bis morgen

Zurück
Oben Unten