Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Au Backe, die ist jetzt aber dick.
Ähm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...
...Gelle......und ich vermute, die Krankheit könnte sich "ziehen"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au Backe, die ist jetzt aber dick.
Ähm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...
Ist der Abstand zwischen A- und D-Saite deutlich geringer, oder täuscht das?
Der hat doch jetzt keine Zeit mehr für Wendeltreppen, der Hoschi. Der steht doch jetzt unterÄhm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...
Der hat doch jetzt keine Zeit mehr für Wendeltreppen, der Hoschi. Der steht doch jetzt unterPantoffel, Kuratelpersönlicher Betreuung....
viel is da eh net drinnor einen wenzigen Schlock...
viel is da eh net drin
Naja, ein (studierter) Profi mit vielen tausend Gigs im Gepäck halt. Ich spiele seit 30 Jahren mit solchen Typen (Klavier, Drums, Bläser ...) in den verschiedensten Besetzungen. Was ich mir vorher anschauen muss, fideln die vom Blatt. "G'lernt isch hald g'lernt!" sagt man in meiner schwäbischen Heimat Schwaben.Der Typ ist wirklich absolute Spitze am Bass. Und während er ohne sich einzuarbeiten gleich mitspielen konnte, als wäre er schon immer dabei gewesen
aus der Puszta?ungarischer Kräuterschnaps
Ist mir schon klar. Gleichwohl hat mich das sehr beeindruckt.Naja, ein (studierter) Profi mit vielen tausend Gigs im Gepäck halt. Ich spiele seit 30 Jahren mit solchen Typen (Klavier, Drums, Bläser ...) in den verschiedensten Besetzungen. Was ich mir vorher anschauen muss, fideln die vom Blatt. "G'lernt isch hald g'lernt!" sagt man in meiner schwäbischen Heimat Schwaben.
"G'lernt isch hald g'lernt!" sagt man in meiner schwäbischen Heimat Schwaben.
Ich befürchte eher aus der Pastaaus der Puszta?
aus der Puszta?
Aber uns anbieten, jaja, auch wenns nor ein wenziger Schlock is...denn seitdem bin ich "von dat Zeugens" geheilt
Schuta?Ich befürchte eher aus der Pasta
Ich befürchte eher aus der Pasta
Aber uns anbieten, jaja, auch wenns nor ein wenziger Schlock is...