Chuck
MusicMan
Gute Nacht!Bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht!Bis morgen
Gute Nacht Elizabeth, öööhm... Herr Profamateur
Das Zeuch schmeckt soooo widerlich, Pfui Deibel........... Ein Fernet Branca ist dagegen ein "lecker Likörchen".........
...hrhrhr...... - "ein Traum in blau"......Spezialanfertigung......auf Maß angefertigt......und endlich mal was Anderes als eine "herkömmliche" Bassform......bisde neidisch ('n büschen)?.........
Baaaaaaagezäääähn, aaaaber sowas von laaaaaaaangsaaaaaaam, BaaaaaagezäääähnAber das Blaue Dingensbummens (aus dem gelben Sack?) geht ja gar nicht
Meinst du den HMK?
BBT2018, der Dudler?...na, dann ziehe er sich mal warm an. Das ist nämlich @Basshoschi 's erster Humbucker, den er gebaut hat - und zwar "extra" auf Maß und "für mich" ( => #0001). Also: "Luke zu", Herr "Ritzelnderdudelnderda"......
P.
Warum?Au Backe, die ist jetzt aber dick.
Ähm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...
Aaaaaber sowas von: die Polepieces sind 1000% - ig auf diesen Saitenabstand maßgefertigt...
eine Spindeltreppe™ ist per Post nach HGW unterwegsDer hat doch jetzt keine Zeit mehr für Wendeltreppen, der Hoschi.
Mach dich frei von den Gedanken. Higgi war auf dein verantwortungsvolles Handeln angewiesen, dazu gehört es auch, zu erkennen wann es Zeit für ihn ist ohne quälerei zu gehen.frage mich, was ich ihm angetan habe. Schließlich hat er mir doch auch nichts angetan, niemals.
Fernet? Lass das mal ned es Keksje lese, uiuiuiuiui,Das Zeuch schmeckt soooo widerlich, Pfui Deibel........... Ein Fernet Branca ist dagegen ein "lecker Likörchen".........
Hey,Mo-hoin!
Ja, alle ziemlich südlich von hierdenn die meisten kommen ja deutlich südlicher her ... leider.
Heißt das wirklich: Übefrei™?Guten Morgen von der FSF aus dem VorAlpenland!
Weichei!Das Zeuch schmeckt soooo widerlich, Pfui Deibel........... Ein Fernet Branca ist dagegen ein "lecker Likörchen".........
Du, Hoschi... wie ich ja sagte: Kopf und Herz sind bei mir noch nicht synchronMach dich frei von den Gedanken. Higgi war auf dein verantwortungsvolles Handeln angewiesen, dazu gehört es auch, zu erkennen wann es Zeit für ihn ist ohne quälerei zu gehen.
Was ist los? Um diese Uhrzeit? Senile Bettflucht, wo doch heute ein fsf-Tag ist?Guten Morgen von der FSF aus dem VorAlpenland!