Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...somit werde ich immerhin "auf längere Sicht" ein "Unikat" besitzen - darauf einen "Unicum"...:evil:...( denn: wer "zu spät" kommt, wartet "länger"... )...:evil::evil::evil:

...und jeder "nor einen wenzigen Schlock"...:engel:...

P.:-):bier:
Das Zeuch schmeckt soooo widerlich, Pfui Deibel...........:evil::evil::evil: Ein Fernet Branca ist dagegen ein "lecker Likörchen".........

:claphands::love:
:weird:
...hrhrhr...:evil:... - "ein Traum in blau"...:stolz:...Spezialanfertigung...:stolz:...auf Maß angefertigt...:stolz:...und endlich mal was Anderes als eine "herkömmliche" Bassform...:stolz:...bisde neidisch ('n büschen)?...:o)...:whistle:...
:stolz:
Aber das Blaue Dingensbummens (aus dem gelben Sack?:o)) geht ja gar nicht:govampire:
:O!:O!:weird: Baaaaaaagezäääähn, aaaaber sowas von laaaaaaaangsaaaaaaam, Baaaaaagezäääähn :evil::evil:
Meinst du den HMK?:O!
:prost:
...na, dann ziehe er sich mal warm an. Das ist nämlich @Basshoschi 's erster Humbucker, den er gebaut hat - und zwar "extra" auf Maß und "für mich" (:stolz::stolz::stolz: => #0001). Also: "Luke zu", Herr "Ritzelnderdudelnderda"...:evil:...

P.:-):bier:
BBT2018, der Dudler? :crutch::evil::evil:
Au Backe, die ist jetzt aber dick.B)
Ähm, ich bin dann Mal krank bis nach dem nächsten BBT...:stars:
:bier:
Warum?:evil::engel::ugly:
: die Polepieces sind 1000% - ig auf diesen Saitenabstand maßgefertigt...
Aaaaaber sowas von :great::opa:
Der hat doch jetzt keine Zeit mehr für Wendeltreppen, der Hoschi.
eine Spindeltreppe™ ist per Post nach HGW unterwegs :whistle::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage mich, was ich ihm angetan habe. Schließlich hat er mir doch auch nichts angetan, niemals.
Mach dich frei von den Gedanken. Higgi war auf dein verantwortungsvolles Handeln angewiesen, dazu gehört es auch, zu erkennen wann es Zeit für ihn ist ohne quälerei zu gehen.
Das Zeuch schmeckt soooo widerlich, Pfui Deibel...........:evil::evil::evil: Ein Fernet Branca ist dagegen ein "lecker Likörchen".........
Fernet? :O! Lass das mal ned es Keksje lese, uiuiuiuiui, :evil:

Weichei!
Mach dich frei von den Gedanken. Higgi war auf dein verantwortungsvolles Handeln angewiesen, dazu gehört es auch, zu erkennen wann es Zeit für ihn ist ohne quälerei zu gehen.
Du, Hoschi... wie ich ja sagte: Kopf und Herz sind bei mir noch nicht synchron :-(
Guten Morgen von der FSF aus dem VorAlpenland! :hat:
:O! Was ist los? Um diese Uhrzeit? Senile Bettflucht, wo doch heute ein fsf-Tag ist?

Zurück
Oben Unten