Wenn ich mich da einmischen darf:Dann lass uns mal die friesischen Fahnen hochhalten!
Im Geiste ist der Oberfriese außerdem auch immer dabei.
Ein Bagbander auf Nymi!
Prost allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich da einmischen darf:Dann lass uns mal die friesischen Fahnen hochhalten!
Im Geiste ist der Oberfriese außerdem auch immer dabei.
Hallo lila, alles gut???da sind die! ich hatte schon überall gesucht. frag mich nur gerade, wie die dahin gekommen sind. ich hatte doch in letzter zeit gar keinen filmriss... keinen einzigen... glaub ich...
moin.
SkolWenn ich mich da einmischen darf:
Ein Bagbander auf Nymi!
Prost allerseits
Wenn ich mich da einmischen darf:
Ein Bagbander auf Nymi!
Prost allerseits
Guten Morgen liebe Lilada sind die! ich hatte schon überall gesucht. frag mich nur gerade, wie die dahin gekommen sind. ich hatte doch in letzter zeit gar keinen filmriss... keinen einzigen... glaub ich...
moin.
Du pilcherstGuten Morgen liebe Lila
Beim nächsten Mal Kamera mitlaufen lassen.Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Die Probe war gut gestern. Ich habe viel gelacht weil sich Drummer und Gitter nicht einig werden konnten. War nix dolles aber unterhaltsam. Es gab keinen Streit , war mehr Klamauk . Woanders hätte man Eintritt zahlen müssen .
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Die Probe war gut gestern. Ich habe viel gelacht weil sich Drummer und Gitter nicht einig werden konnten. War nix dolles aber unterhaltsam. Es gab keinen Streit , war mehr Klamauk . Woanders hätte man Eintritt zahlen müssen .
Neuigkeiten von unserem Flattermann.
Er saß mit einem Kollegen auf der Mauer.
Kurz vor Sonnenaufgang.
Er meinete:
"Hach, hab nochmal Heißhunger bekommen, flatter noch mal kurz los!"
Der Kollege:
"Jetzt noch?"
"Bin gleich wieder da!"
"Bis gleich."
Zwei Minuten später war er wieder dort. Blutverschmiertes Gesicht.
"Wouw, wo hast du jetzt noch was gefunden?"
"Siehst du den Baum dort drüben am Friedhof?"
"Ja"
"Ich hab ihn nicht gesehen!"
Schleimer...Hallo lila, alles gut???
Schleimer. Und jetzt nix mit dem nicht vorhandenen Wort Plonk....Guten Morgen liebe Lila
Puuuh, Du pilcherst aber auch alle und jeden an, nä?
Da täuschst du dich. Das liegt an der Gravitation, wir kommen nicht weg von der Erde....Ich halte hier alle zusammen.
Das liegt nur an Deinem schlechten Einfluss!Du pilcherst
Neuigkeiten von unserem Flattermann.
Er saß mit einem Kollegen auf der Mauer.
Kurz vor Sonnenaufgang.
Er meinete:
"Hach, hab nochmal Heißhunger bekommen, flatter noch mal kurz los!"
[...]
Was haben ein Kondom und ein Keyboarder gemeinsam?Na, da ist aber ja noch Steigerungspotential. Nächstes Mal muss noch ein Keyboarder mit dazu....
was....die Fensterläden ?