G
Gast25243
Guest
ja ne, is klar, neDas ist keine Frage, das ist bescheuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ne, is klar, neDas ist keine Frage, das ist bescheuert.
Anhang anzeigen 178170Moin zusammen
Servus Chuck
Der Hoschi ist ja ein harter Hund...
...ich weiss nicht....... Ich sah da nur "überaus jämmerliche" "Unbezahltkutschen" - aber "Audi", den sogenannten "modernen Volkshorch"...?......nöö......
......
P.
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Mein Stimmungsaufheller:
...
Was passiert den eigentlich, wenn ich in Freiburg nen Rieslingschorle trinke?
Ist das dann auch Pfälzer oder eher Badisch?
Das ist jetzt echt ne Frage
Man hat einfach keine Lust, sofort Bilder zu machen und sich dumme Kommentare anzuhörenUnd ja, ich weiß, wie sich das mit Bildern, Zahnärztinnen, Bässen, ... verhält
Bitte kein "Süddeutschen-Bashing" hier...denn die meisten kommen ja deutlich südlicher her ... leider
Member "dissa" kommt eigentlich nicht auf die Parkbank.Bitte kein "Süddeutschen-Bashing" hier...
Wenn du doch bescheid weisst.....mach hinneEr ist angekommen, der Neue. Also der Pferdezahngelbe... Und ja, ich weiß, wie sich das mit Bildern, Zahnärztinnen, Bässen, dem Leben an und für sich,... und so weiter und so fort... verhält.
Das ist Absicht, keine Bilder - dann sieht man: je dümmer die Kommentare, umso wichtiger das BildMan hat einfach keine Lust, sofort Bilder zu machen und sich dumme Kommentare anzuhören
Was genau hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?der Pferdezahngelbe... Zahnärztinnen
Er ist angekommen, der Neue. Also der Pferdezahngelbe... Und ja, ich weiß, wie sich das mit Bildern, Zahnärztinnen, Bässen, dem Leben an und für sich,... und so weiter und so fort... verhält.
ralso bei de Zahnärztin warten wir ja schon seit Jahren.............. und die dummen Kommentare spendieren wir ja auch ohne Bilder.Man hat einfach keine Lust, sofort Bilder zu machen und sich dumme Kommentare anzuhören
Nein danke, aber ein Bier wär nicht schlecht. Oder einen Schnaps um den Job zu verdauen.....7. Dezember...und ich trinke meinen Espresso auf der Terrasse...in der Sonne...
Mag jemand?
Du kannst uns ja viel erzählen...und ich trinke meinen Espresso auf der Terrasse...in der Sonne...
Hast du überhaupt gegrüßt?ein Bier wär nicht schlecht
Was kümmert den sein Geschwätz von gestern?Du wolltest doch eh' nix mehr alloholisches trinken.
Du meinst gepöbelt, und nur Deine Höflichkeit...Hast du überhaupt gegrüßt?