Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, Frust in der Arbeit, leider nix Neues.Was war denn los?
Pälzisch ist kein Idiom, sondern KörperverletzungEs ist schon ein eigenartiges Idiom, dieses Pfälzisch...
die haben die Pälzer ja von den Bayern gelernt.............ich weiß, allein die Höflichkeit
Wer isn eigentlich der Waldorf un wer der Statler bei euch beiden ?
Bin ja da,wurde zum Einkaufen mitgeschleppt,jaaa,zum schleppen.War eingtlich der Italiener schon da heut?
Also doch SchuheBin ja da,wurde zum Einkaufen mitgeschleppt,jaaa,zum schleppen.
Nein @sharon,nix Gardinenabteilung,also halt dei Gosch
Uuuuuuuuund??????Bin ja da,wurde zum Einkaufen mitgeschleppt,jaaa,zum schleppen.
Wie immerWahrscheinlich hast auch noch die Karte rumgehen lassen
Das ist doch überall das gleicheWie immer
Warum sollte es dir anders ergehen
Ihr Armen...Das ist doch überall das gleiche
Warum sollte es dir anders ergehen
Hallöchen zusammen. Hab ich erwähnt, dass meine Laune super ist...
Wenn es schon so schlimm ist, würde ich den Badezimmerspiegel aber abhängenUnd nachher noch mehr, da schaue ich „Walking Dead“
Der Film ist sehr gut, aber nicht zum Laune heben geeignet.Na und , meine auch. Und nachher noch mehr, da schaue ich „Walking Dead“
Wann hast du mich denn beim Laufen gefilmt?Und nachher noch mehr, da schaue ich „Walking Dead“
Wenn es schon so schlimm ist, würde ich den Badezimmerspiegel aber abhängen
Ist der Graf bei dir?Na und , meine auch. Und nachher noch mehr, da schaue ich „Walking Dead“
Der Film ist sehr gut, aber nicht zum Laune heben geeignet.
Oh ja, Verwechslung. Ich hatte Dead Man Walking im Sinn. Und der ist ist nun nicht grad launehebend.Wat für nen Film. Ich kämpfe mich gerade durch die Staffeln. Von den bis jetzt 8 gibt es 7 auf Amazon. Bin jetzt bei Mitte 5 .