Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist so ein bisschen heimatlich, denn die meisten kommen ja deutlich südlicher her ... leider.

...:O!..."deutlich südlicher her":?:...:gruebel:... - aus meiner Sicht gilt das aber auch für dich...:-*...und warum "leider"...:confused:...ich mag diese Ausflüge in den Süden...:stolz:...

Ja, alle ziemlich südlich von hier:whistle:

...und vorallem "westlich" von dir...;-)...

Fernet Branca... das lasst mal nicht den Grafen sehen

...*paaaah*..."billiges Unicumduplikat"... - und ich sehe... - ähm - ...:gruebel:...bässtens...:stolz:...meistens...:whistle:...

Ja....minimaler Schweissgeruch....Männlich halt :D

..."Jägermeister-Schweiss-Schorle"...oha...:evil:...

Alt Drecksau alt.....
Ja....bekennende :D
Und die Füss nur alle 2 Wochen :D

...hasde ne eigene "Tilsiterzucht"...:D...

https://www.google.de/url?sa=i&rct=...aw1pmQxNjzin7bRQWX4CpkI4&ust=1512758126788218
...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich "unter Vorbehalt" an "HaMiKoschi"...:bier:...).

So. Komme gerade vom Tierbestatter zurück und hab den Dopplerhund abgeholt. Er wurde kremiert, seine Asche befindet sich jetzt in einer recht hübschen Urne. Ich weiß noch nicht, ob und wo ich Higgibaby bestatten werde oder ob ich die Urne ins Regal stelle. Mit Empfang der Urne ist für mich jetzt der schreckliche Zwischenzustand endlich vorbei. Ich fand die Zeit zwischen dem Sterben meiner Frau und ihrer Bestattung auch ganz furchtbar. Erst nach der Beerdigung könnte ich wieder anfangen, Luft zu holen, zu leben.

Neuigkeiten von unserem Flattermann.

...:O!...:gruebel:...

Er saß mit einem Kollegen auf der Mauer.

...ich "sitze" nicht, ich "throne" oder "residiere"...:stolz:...;-)...:evil:... - und "Kollegen" habe ich schon mal rein pauschal faktisch nicht...:engel:...

Der Kollege:
"Jetzt noch?"
"Bin gleich wieder da!"
"Bis gleich."
Zwei Minuten später war er wieder dort. Blutverschmiertes Gesicht.
"Wouw, wo hast du jetzt noch was gefunden?"
"Siehst du den Baum dort drüben am Friedhof?"
"Ja"
"Ich hab ihn nicht gesehen!"

...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...und jetzt weiss ich es auch wieder...B)B)B)...diese (angebliche) "Kollegenknollennase" hatte mir vorher "Schorle" aufgezwungen ( auf die übelste, hinterlistigste und hinterhältigste pälzer Art - im Februar - Anno 2017 )... - und somit habe ich "schmerzlich, sehr schmerzlich" bewiesen, dass "Schorle" nicht nur "blind" macht, sondern auch "die Sinne vernebelt" und im Besonderen ganz besonders "weh tut"...:bang::bang::bang:...:evil:...

Aber das wäre alles nicht so schlimm und ertragbar, wenn euch hinterlistiger Bande diese miserable Geschichte nicht auch noch gefallen würde - *menno* - abadat merke ichmich...hrhrhr...:evil:...:evil:...:evil:...So.

P.:-):bier:

So. Komme gerade vom Tierbestatter zurück und hab den Dopplerhund abgeholt. Er wurde kremiert, seine Asche befindet sich jetzt in einer recht hübschen Urne. Ich weiß noch nicht, ob und wo ich Higgibaby bestatten werde oder ob ich die Urne ins Regal stelle. Mit Empfang der Urne ist für mich jetzt der schreckliche Zwischenzustand endlich vorbei. Ich fand die Zeit zwischen dem Sterben meiner Frau und ihrer Bestattung auch ganz furchtbar. Erst nach der Beerdigung könnte ich wieder anfangen, Luft zu holen, zu leben.
Findest Du nicht, dass Westerberg oder Rubbenbruchsee schöne passende Orte wären? Wobei Du bei Westerberg jeden Tag ein Stück mit ihm zusammen wärst.

Findest Du nicht, dass Westerberg oder Rubbenbruchsee schöne passende Orte wären? Wobei Du bei Westerberg jeden Tag ein Stück mit ihm zusammen wärst.
Westerberg wäre schon okay, aber es besteht das Risiko, dass da über kurz oder lang alles umgepflügt wird. Die Hochschule hat, soweit ich weiß, die Finger schon ausgestreckt, um Forschungslabore zu errichten und einige Grünflächen als Versuchsanpflanzungen zu verwenden. Ist nur Hören-Sagen, aber meist steckt da dann ja auch ein Quentchen Wahrheit drin. Und am Rubbenbruchsee waren wir eher selten. Alternativ wäre der Garten der Schwester meiner Frau denkbar - der einzige Garten, der Mr Higgins richtig gut gefiel, und meine Schwägerin und er haben sich sehr geliebt. Und richtig gerne war Higgibaby in der Düsterdieker Niederung bei den Sloopsteinen. Da könnte ich auch ein schönes Plätzchen in einer der Feuchtwiesen suchen, über die er früher fröhlich gewetzt ist, und die im Frühjahr voll sind mit wunderschönen Wiesenblumen. Mal sehen...

Zurück
Oben Unten