Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buongiorno Signor ChuckMoin in die Beiz!
ServusMoin aus dem Norden![]()
Ab heute bin ich wieder bis Monatsende der Aushilfskellner für 2 Katzen, weil das Stammpersonal wieder auf dem Weg in die Anden ist![]()
![]()
Ja,die haben Anstand, besonders wenns um die Speisung geht...ich finde, du könntest wenigstens vertretungsweise den "Oberkellner" spielen... - ..und ziehe dir endlich einmal adäquate Kleidung an... - ...auch Katzen haben Anstand......
P.![]()
Bin ich wieder aus Katzensicht zu langsam oder komme nicht pünktlich, wird ein Miaukonzert mit schimpfendem Unterton geboten
Gute BesserungDen konsumiere ich gerade wirklich!
Wegen meinen Schmerzen im Bein ist an Liegen und Schlafen nicht zu denken. ...
So jetzt muss ich noch eine Kabeldimensionierung für einen Kunden machen - wo soll das ganze Aluminium und Kupfer herkommen um unsere PV-Anlagen anzuschließen - das frage ich mich manchmal. Na ja - wir werden sehen.
Jo, PV-Anlage. Auf 20 Jahre gerechnet würde sie bei uns (Süddach) nach 18 Jahren zum ersten mal ins Plus kommen. Statik nicht berücksichtigt, Reparaturen auch nicht, Altersgrenze ungewiss. Fazit: derzeit nicht realistisch und nicht bezahlbar.