Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wobei mir der Zeitraum zwischen letztem und kommendem Wochenende auch schon ziemlich kurz vorkommt.

...das liegt einfach nur an deinem "fortgeschrittenen Alter"... - ...dann ist eine Sekunde halt auch nix mehr das, was Diese einmal war...;-)...

Es gibt im Übrigen für dieses Phänomen eine psychologische Erklärung: Man hat bereits in seinem Leben viel gelernt und es gibt nicht mehr viel Neues. Daher kommt Einem "die Zeit" einfach nur kürzer vor...(so mein Sachstand)...

P.:-):bier:

wobei mir der Zeitraum zwischen letztem und kommendem Wochenende auch schon ziemlich kurz vorkommt.
Aber das wichtigste zuerst: Guten Abend allerseits.
Ich genehmige mir jetzt einen Rotwein aus portugiesischen Rebsorten und dann sehe ich mit meiner Lebensgefährtin einen Münsteraner Tatort aus der Mediathek
🍷🍷

Deine Vorhaben kann ich allesamt nur gutheißen. Einen Roten aus Portugal und einen Münsteraner Tatort finden vor meinen Augen gefallen. Der Münster-Tatort ist auch übrigens der einzige Tatort, den ich mir mittlerweile ansehe.

Der Münster-Tatort ist auch übrigens der einzige Tatort, den ich mir mittlerweile ansehe.

...yo, der ist schon sehenswert und spassig...

Aber ich leide ja an "Intellektualität", daher muss manchesmal der "Druck" von der Pumpe... - ...ich schaue einfach das "Dschungelcamp"... - ...das "erdet"...(den Intellekt)...:evil:...

P.:-):bier:

Donnerstagsfrühstück

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Fruchtsäfte (Orange, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

Und auf Wunsch für alle, die schon seit Jahrhunderten keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen können, jetzt auch wieder etwas etwas dickeres als Wasser in verschiedenen Jahrgängen 🩸🍷 Nun zur Auswahl von vier verschiedenen Gewächsen: 🅾️🅰️🅱️🆎 Auch zum Mitnehmen und unterwegs ausschlürfen in der praktischen Frischhaltepackung 🕸️🕷️

Jetzt auch wieder im Programm: Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝

And, most important: food for thought 📚📝🎼🕉️☸️☯️🐲

Guten Morgen, Parkbänkers.... :hat:

Mit dem Frühstück ist ja schon alles da, was man braucht, sänks tu @Amboyna Burl ....

Passend dazu, der Fäkt Off Se Däi:
1000023327.jpg

Donnerstagsfrühstück...

Jetzt auch wieder im Programm: Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝
Den konsumiere ich gerade wirklich!
Wegen meinen Schmerzen im Bein ist an Liegen und Schlafen nicht zu denken.

Vor gut drei Wochen wurde in meiner Wohnung ja "professionelle Grundreinigung" gemacht.
Gestern war das Ehepaar wieder da. Es wurde gesaugt, geputzt, das Bad gemacht, gespült und die Küche gemacht, Getränke wurden geholt und bei Netto eingekauft für mich. Das ist eine riesige Entlastung!

Hallo und Moin aus Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :great: und dem werten @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende :D

Bässten Dank @Amboyna Burl fürs sehr üppige Frühstück :claphands:und bässten Dank @Geosammler für die Wissensvermittlung :claphands:, bei den üppigen Frühstücken momentan könnten es auch einige Elefanten mehr werden :opa:

Sonnige Grüße 🌻

Guuude zusammen zum Donnerstag! :hat:
In Meenz isses immer noch trüb und kalt, aber trocken. Dank des wärmenden Frühstücks (Dank @Amboyna Burl) kann ich es aber gut aushalten.
Zum Thema des Tages: ich kann unfassbar viel essen und komme definitiv nicht mit ner Nahrung hin, die das Gewicht von 6 ausgewachsenen Elefanten hat. Was glaubt Ihr, warum ich so viel Jogge.... Nicht weils so viel Spaß macht (das machts zwar auch), sondern in erster Linie für die Linie. Ich tät ansonsten das Michelin-Männchen mimen...
Habt nen schönen Tag und esst was Gescheits!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten