N.E.I.NHeißt das wirklich: Übefrei™?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N.E.I.NHeißt das wirklich: Übefrei™?
RegierungsAuftragWas ist los? Um diese Uhrzeit? Senile Bettflucht, wo doch heute ein fsf-Tag ist?
Zum Glückdenn die meisten kommen ja deutlich südlicher her ... leider.
ja - alles unverändert chaotisch und gutHallo lila, alles gut???
RegierungsAuftrag
Nanana...Zum Glück
ja - alles unverändert chaotisch und gut
Hmmmmpfmuhahahaaaaaaaa!Ja....minimaler Schweissgeruch....Männlich halt
Du auch erst der Dudler, dann duRegierungsAuftrag
ja - alles unverändert chaotisch und gut
Was ist das denn schon wieder für eine Graffitti am Haus? Mach die weg, die Schmiererei. Am besten lässt Du den Hoscherich ran - so schnell kannst Du gar nicht "Graffitti" sagen, wie er das weggemacht hat. (Ich vermute, er nimmt Rieslingschorle als Reinigungsmittel)
(Ich vermute, er nimmt Rieslingschorle als Reinigungsmittel)
Nein - ich sag jetzt nichts, nein...Transformierter Rieslingschorle vieleicht
Je nach Herkunft des Riesling (also 5-10% ausgenommen) ist der Unterschied doch eh marginal.Transformierter Rieslingschorle vieleicht
Besser so, du weischd ja, ich hab hier noch ne Wendeldrebb rumsteheNein - ich sag jetzt nichts, nein...
Unterschied worin? Pfälzerpisse?ist der Unterschied doch eh marginal.
Was passiert den eigentlich, wenn ich in Freiburg nen Rieslingschorle trinke?Unterschied worin? Pfälzerpisse?
Mir ist das egal.Das ist jetzt echt ne Frage
Einen wunderschönen guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, dem Herrn Doppler, dem Moindesigner, dem männlichen Herrn Pilcher , dem Herrn Karl im Regierungsauftrag - da paßt aber faul sau faul so gar nicht - dem Fassadenreiniger aus der Pfalz, früher Tramp oder singende Hausfrau - jetzt hab ich den Dings verloren, den Faden, also Moin Bank.
Transformierter Rieslingschorle vieleicht
Das ist keine Frage, das ist bescheuert.Was passiert den eigentlich, wenn ich in Freiburg nen Rieslingschorle trinke?
Ist das dann auch Pfälzer oder eher Badisch?
Das ist jetzt echt ne Frage