Sieh an. Wohnt der Herr etwa in der Partnerstadt von Osnabrück?
Nachtrag, bevor alle wieder rumnörgeln: Kein Bild.. Keine Partnerstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh an. Wohnt der Herr etwa in der Partnerstadt von Osnabrück?
Des kommt von der Frauenquote
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Schnautze!
Du auch!
Du auch!Schnautze!
Du auch!
Ja, man wundert sich.Was es alles für Autokennzeichen gibt...
Dein Auto ist kaputt! Da fehlt der Deckel. Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen?Nachtrag, bevor alle wieder rumnörgeln: Kein Bild.. Keine Partnerstadt
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben.Schnautze!
Wortreich gekontert .. gefällt mir!Du auch!
Jetzt lass das GepilchereWortreich gekontert .. gefällt mir!
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben.
Irgend so ein Öko hat mich beschwatzt, dass ich ohne Deckel Gewicht und damit Kraftstoff spare und dadurch das Weltklima retten könnte, JawohollDein Auto ist kaputt! Da fehlt der Deckel. Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen?
Verstehe. Trotzdem muss ich immer wieder stutzen...Schnautze mit tz betont das Rotzige,
Recht hat er gehabt! JawohollIrgend so ein Öko hat mich beschwatzt, dass ich ohne Deckel Gewicht und damit Kraftstoff spare und dadurch das Weltklima retten könnte, Jawoholl
Verstehe. Trotzdem muss ich immer wieder stutzen...
Bei mir war Gott sei Dank nix zum Üben drinne
Irgend so ein Öko hat mich beschwatzt, dass ich ohne Deckel Gewicht und damit Kraftstoff spare und dadurch das Weltklima retten könnte, Jawoholl
Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben.
Verstehe. Trotzdem muss ich immer wieder stutzen...
Die einen schreiben es mit t vor dem z , die anderen ohne n. Das nimmt sich nichts.Ich wundere mich immer wieder und frage mich, warum hier bei bassic "Schauze" fast durchgängig mit "t" vor dem z geschrieben wird... Genauso, wie viele hier Standart statt Standard schreiben.
Da beneide ich dich drum echt,vorallem wenn der Schnee frisch ist,in Zuerich wurde er leider sehr rasch zu Match mit dieser globalen Erwaermung,oder der Foehn blies hinein.Erinnere mich noch als Kind in Zuerich,da lag der Schnee wochenlang,Strassen wurden gespeert und auf den abschuessigen rasten wir mit dem Schlitten runter(ein Davoser),noch aus Holz,nicht diese PlastikschuesselnMoin nach Rimini. Wir haben auch heute am Nikolaustag Schnee. Wie schön!!!