Kann man machen.
Na, vielleicht ein MuMan?Dann kann's nix werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man machen.
Na, vielleicht ein MuMan?Dann kann's nix werden.
Kein Bild, kein...Die Männer.
Arbeit? Um 12? Faul Sau faulArbeit!
Und um 12:00 Uhr ist‘s soweit!
Anhang anzeigen 178128
(Die "Ein kleines Feuerwerk zum einjährigen Moinbildchen-Jubiläum" Variante )
Genau! Um 05.00 Uhr ist Dienstbeginn!Kein Bild, kein...
Aber erzähl mal.
Arbeit? Um 12? Faul Sau faul
Genau! Um 05.00 Uhr ist Dienstbeginn!
Kann man machen.
Anhang anzeigen 178128
Guten Morgen Herr Doppler
Ich brauch einen neuen Morgenspruch. Das eben liest sich wie ein Bandname aus der NDW.
Ich brauch einen neuen Morgenspruch. Das eben liest sich wie ein Bandname aus der NDW.
Boah ey - ich habe gerade nachrecherchiert: Dein heutiger Beitrag trägt die Nummer 109.791 . Dein erstes "Moin (nioM)" vor genau einem Jahr hatte die Beitragsnummer 56730. Das heißt, dass zwischen Deinem ersten und letzten Moin tatsächlich 53061 Parkbankposts geschrieben wurden. In einem Jahr!!! Das sind fast genauso viele Beiträge wie seit Post 1 auf der Bank (1.3.2011) bis zum erstem Ralf-Moin...Anhang anzeigen 178128
Des kommt von der FrauenquoteBoah ey - ich habe gerade nachrecherchiert: Dein heutiger Beitrag trägt die Nummer 109.791 . Dein erstes "Moin (nioM)" vor genau einem Jahr hatte die Beitragsnummer 56730. Das heißt, dass zwischen Deinem ersten und letzten Moin tatsächlich 53061 Parkbankposts geschrieben wurden. In einem Jahr!!! Das sind fast genauso viele Beiträge wie seit Post 1 auf der Bank (1.3.2011) bis zum erstem Ralf-Moin...
Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden, gelesen, gedacht (wobei - falsch gedacht ist bei mir ja eher nicht möglich )
Schlicht unmöglichfalsch gedacht ist bei mir ja eher nicht möglich
Ein Fachbeitrag, wie unanständig.Was zum schmökern, wer mag
https://www.bassic.de/threads/ersteindruck-kurzreview-cort-c4-plus-zbmh.14867457/
Entspann dich....geht nicht über das ÜbenEin Fachbeitrag, wie unanständig.
Da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenDes kommt von der Frauenquote