Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nestbeschmutzerin>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Neneeeee war nur Spass, passt scho, Tellerrand und so.......... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><< Und ausserdem>>>>>MOIN ATK<<<<<<<<<<<<< und Moin an alle anderen die so nach und nach noch das Licht des Mittwochs erblickenHatte ein bisserl geübt. Gitarre!
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin nicht der Graf und somit da/hier, wie weiter oben auch sehen ist.Nun gut, in den letzten 2 stunden ist auf der Bank garnix und im restlichen Forum nur sehr wenig passiert...... Ich bin jetzt müde und gehe schlafen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>gute Nacht )
und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an das "mysteriöse dynamische Trio" - meine Herren:...).
arschkalt und schneeich" war's da - im Süden - bei den "Südenern" - bei den "Hohensüdenern"...
Hat der Smiley die Hände auf oder unter der Decke? Upps@bassic Ich beantrage zwei Bettsmileys - einen friedlich schlummernden und einen mit zurückgeschlagener Decke.
Hier ist keiner vorbeigeflattert....Naja, von mir aus gesehen warst Du ja auch ehe in der nordöstlichen Prärie
Heute geht es zurück nach Deutschland.
Onkel Beppi
"Der Geisterbräu"
Hatte ein bisserl geübt.
Gitarre!
Dass da man bloß nix passiertist auf der Bank garnix und im restlichen Forum nur sehr wenig passiert...... Ich bin jetzt müde und gehe schlafen
Träum weiter! (Um 6:16 Uhr bin zumindest ich schon wach, nur brauche ich da noch dringend meine Ruhe - frei nach dem Motto: "Vor dem ersten Kaffee Schnauze halten!!" )Der Rest der Bank scheint ja noch im Land der Träume zu sein....
Hat der Smiley die Hände auf oder unter der Decke?