Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hatte ein bisserl geübt. Gitarre!
Nestbeschmutzerin:evil::evil::evil:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Neneeeee war nur Spass, passt scho, Tellerrand und so..........:great::great::great: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><< Und ausserdem>>>>>MOIN ATK<<<<<<<<<<<<< und Moin an alle anderen die so nach und nach noch das Licht des Mittwochs erblicken:idee::idee::idee::rolleyes::rolleyes::rolleyes::hat::juhuu:

Nun gut, in den letzten 2 stunden ist auf der Bank garnix und im restlichen Forum nur sehr wenig passiert...... Ich bin jetzt müde und gehe schlafen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>gute Nacht :-)) :facepalm2::facepalm2::hi5::embarrassed:
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin nicht der Graf und somit da/hier, wie weiter oben auch sehen ist.
Wünsche wohl zu ruhen Herr Wirt. :-)
Der Rest der Bank scheint ja noch im Land der Träume zu sein....:-)

@bassic Ich beantrage zwei Bettsmileys - einen friedlich schlummernden und einen mit zurückgeschlagener Decke.
Hat der Smiley die Hände auf oder unter der Decke? :DUpps:embarrassed:
Naja, von mir aus gesehen warst Du ja auch ehe in der nordöstlichen Prärie ;-)
Hier ist keiner vorbeigeflattert....:whistle:
Ach ja, Moin..
und.. weil heut der 6. ist ... Schuhe sauber?
stiefel7wqvt.jpg

Bei mir war Gott sei Dank nix zum Üben drinne:D

.....und dem "Nikoklaus" einen schönen Namenstag,...!!!!!!!!! :-)

Heute geht es zurück nach Deutschland. :juhuu:

.....manmanman, ...3 Tage für Gardinenstangen anbringen,...aber gut wenn 20 Italienerinnen zu spät zum Montagetermin erscheinen, ...und sich dann auch noch wild schnatternd und diskutierend nicht auf die richtige Befestigungshöhe einigen können,...auch wieder verständlich,..;-);-):D:D:o):o):bier::kaffee:

:O!
"Der Geisterbräu"
Hatte ein bisserl geübt.
:rofl:
ist auf der Bank garnix und im restlichen Forum nur sehr wenig passiert...... Ich bin jetzt müde und gehe schlafen
Dass da man bloß nix passiert :D
Der Rest der Bank scheint ja noch im Land der Träume zu sein....:-)
Träum weiter! :D (Um 6:16 Uhr bin zumindest ich schon wach, nur brauche ich da noch dringend meine Ruhe - frei nach dem Motto: "Vor dem ersten Kaffee Schnauze halten!!" :D)

Zurück
Oben Unten