Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.

So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Du weißt schon, dass ihr Mann hier mitliest? :D :D :D

Toitoitoi

Nagut, dann, also nach dem Abendessen, runter an die Tracy.
Hab ihn gegen meinen Ibanez und den Bastelbass mit dem HMK-Humbucker gespielt.

Der Sound knurrig wie ein Biest, punchig, mild im Abgang :D
Mein Ibanez mutierte, im Vergleich zum Ox, zu einem zahnlosen Tiger.
Mir gefällt auf einmal der Ibanez nicht mehr :O!
Ist kein Wunder. Tracy kommt am besten mit MuMan, Preci und Jazzy klar.

So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. (kein Spaß mit Zahnärztin gesnippt) . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.

Du kennst den Spitznamen des Mannes?

Dr. Eisenfaust!!!! :D:D:D

Zurück
Oben Unten