G
Gast43957
Guest
Was dachtest Du denn?DESHALB gehtst Du so gerne arbeiten!
PsssssstDas ist übringens Schleichwerbung. Wieviele Flaschen kriegst du dafür?
Nicht kleckern, klotzen!Flaschen ???.....KISTEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dachtest Du denn?DESHALB gehtst Du so gerne arbeiten!
PsssssstDas ist übringens Schleichwerbung. Wieviele Flaschen kriegst du dafür?
Nicht kleckern, klotzen!Flaschen ???.....KISTEN
Du weißt schon, dass ihr Mann hier mitliest?So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Nein.ihr wisst ja schon
Ist kein Wunder. Tracy kommt am besten mit MuMan, Preci und Jazzy klar.Nagut, dann, also nach dem Abendessen, runter an die Tracy.
Hab ihn gegen meinen Ibanez und den Bastelbass mit dem HMK-Humbucker gespielt.
Der Sound knurrig wie ein Biest, punchig, mild im Abgang
Mein Ibanez mutierte, im Vergleich zum Ox, zu einem zahnlosen Tiger.
Mir gefällt auf einmal der Ibanez nicht mehr
Das macht nichts, sie hat ihn mir Ende letzten Jahres vorgestellt. Ist ein ganz ein Freundlicher.Du weißt schon, dass ihr Mann hier mitliest?
Toitoitoi
Das befürchte ich auch.Das wird aber nicht zum Lachen
NochIst ein ganz ein Freundlicher.
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. (kein Spaß mit Zahnärztin gesnippt) . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Dr. Eisenfaust!!!!
Ja ja, aber als wir uns kennenlernten, hatte ich den Klappspaten dabei.Du kennst den Spitznamen des Mannes?
Dr. Eisenfaust!!!!
Du kennst den Spitznamen des Mannes?
Dr. Eisenfaust!!!!
War mir klar, dass Du das witzig findest. Klarer Fall von Unterschorlung.
Kein Bild keine GeschichteEin Bass mit Geschichte.
Warum soll er ausgerechnet deine PN anschauen?@Catfish
Schau dir dringend mal meine PN an.
Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.Kein Bild keine Geschichte
Ich wäre da auch vorsichtig an seiner StelleWarum soll er ausgerechnet deine PN anschauen?
Ja ja, aber als wir uns kennenlernten, hatte ich den Klappspaten dabei.
Ich sprach nicht von Kellergeister , ich nicht!Kellergeister vom Fass???
Herr Doppler hat nämlich Stil & GeschmackIch sprach nicht von Kellergeister , ich nicht!