Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer noch nicht hat: geht zum Wählen!

...Done...:great:...(und als aufmerksamer Beobachter habe ich zumindest bei uns festgestellt, dass sehr Viele wählen gehen. Das ist gut für die Demokratie und hoffentlich schlecht für die "Blaunen" und andere Randerscheinungen)...

Hoffentlich kommt was Funktionierendes raus.

...wer hofft das nicht... - ...das Zauberwort nennt sich "Konsens" und ist "die Waage der Demokratie"... - ...es gibt ja wohl auch gute Gründe, dass ausschließlich "Alicechen" im Fernsehen und auf anderen Plattformen auftritt und eben nicht ein Herr Höcke und Andere aus dem rechten braunen Brandsatz... - ...das nennt man "Verschleiern" oder auch "Einlullen", um die wahren Absichten zu verstecken...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."Völker, hört die Signale" ist zwar als "Internationale" bekannt, bekommt aber in den heutigen Zeiten schon eine mehr als bemerkenswerte Bedeutung (ohne das jetzt bewerten zu wollen) - mein Rettungsanker: Bekäme die "Afd(AP)" 25 % der Stimmen, hiesse das aber immer noch, dass 75 % gegen dieses Pack sind, ja. "Afd(AP)" = "Alternative für's Pack"... - ...ehm, ja...

Sorry für meine (unangemessene politische) Einlassung... - ..."...*...Hubihuba...Hub..."...*...:hat:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten