Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit allerseits aus dem sonnigen Landshut (mit deutlich zu höhen Temperaturen)
Ich habe heute auf's Frühstück verzichtet - trotzdem Danke @Amboyna Burl für die reichhaltige Auswahl.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages.
So ich mache erstmal weiter mit Staubsaugen.
Meine Lebensgefährtin hat heute morgen gleich die leeren Flaschen zum Altglascontainer gebracht, damit sich keine Fliegen hinein verirren.

Guten Morgen, Freunde.... :hat:

Frühstück war geil, der Dank meiner Geschmacksknospen geht an @Amboyna Burl :hail:

Und da wäre auch noch der Fakt des Tages:

Anhang anzeigen 885740

Ich bin ja mal gespannt, ob es vom Herrn @Geosammler auch noch eine Rubrik "Fake des Tages" gibt. Zutrauen würde ich es ihm allemal. Das wäre doch genau sein Ding. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Demo ohne Schlägerei überstanden. War ganz schon was los. Habe mir das Rednerpult mit dem GF vom 1. FC Köln geteilt. Der war mir aber irgendwie mit seinen Äußerungen gegen Rechts zu weichgespült. Nun gut, ich habe da schon anders ausgeteilt. Unter Haß erfüllten Blicken der AfD'ler, die ihren Parteistand im Sichtbereich aufgebaut hatten. Hat schon Spaß gemacht, diese stumpfen Gestalten aus der Reserve zu locken. Ein Auszug: Es würde mich schon sehr wundern, das die Kanzlerkandidaten öffentlich sagt, dass die USA endlich wieder einen Präsidenten hätte, der Klartext redet. Und der erhebt sich nun zu König von Amerika? So eine Partei könne man kaum als seriös bezeichnen und wählen schon gar nicht. Da kam schon richtig Stimmung auf. So viel Applaus von der einen Seite und Pfiffe und Leute die mir anschließend die Hand schütteln wollten, kannte ich bislang noch nicht. Werde diese Nacht wohl ein bisschen aufmerksamer beobachten, was vor meiner Haustür so los ist ... :coffee: :govampire::thumb_twiddle:

So, habe die Demo ohne Schlägerei überstanden. War ganz schon was los. Habe mir das Rednerpult mit dem GF vom 1. FC Köln geteilt. Der war mir aber irgendwie mit seinen Äußerungen gegen Rechts zu weichgespült. Nun gut, ich habe da schon anders ausgeteilt. Unter Haß erfüllten Blicken der AfD'ler, die ihren Parteistand im Sichtbereich aufgebaut hatten. Hat schon Spaß gemacht, diese stumpfen Gestalten aus der Reserve zu locken. Ein Auszug: Es würde mich schon sehr wundern, das die Kanzlerkandidaten öffentlich sagt, dass die USA endlich wieder einen Präsidenten hätte, der Klartext redet. Und der erhebt sich nun zu König von Amerika? So eine Partei könne man kaum als seriös bezeichnen und wählen schon gar nicht. Da kam schon richtig Stimmung auf. So viel Applaus von der einen Seite und Pfiffe und Leute die mir anschließend die Hand schütteln wollten, kannte ich bislang noch nicht. Werde diese Nacht wohl ein bisschen aufmerksamer beobachten, was vor meiner Haustür so los ist ... :coffee: :govampire::thumb_twiddle:

Bravo @PickNick , so ist´s recht. Schön, dass du es diesen rechten Arschgeigen mal schön einen eingeschenkt hast. :cheer: :cheer: :cheer:

IMG_2165.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten