Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit allerseits aus dem sonnigen und etwas zu warmen Landshut,
ich sehe das schädlingsfreundliche Wetter mit gemischten Gefühlen.
Aber - erstmal Wochenende. Da wünsche ich Allen, selbiges in angenehmer (musikalischer) Athmosphäre zu verbringen.
Danke @Amboyna Burl für das digitale Frühstück und Danke @Geosammler für den Fakt des Tages. Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste die Bevölkerung Europas auch auf die 4% + a bisserl was zusteuern.

Wochenendbrunchbuffet

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷)

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷)

...könnte ich bitte zusätzlich etwas "angereicherten" Ketchup zu meinem "Blutorangensaft A+" bekommen... - ...der "Thaft" thchmeckt tho..."hämoglobinreduththiert"......:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, das eine "Barkasse" ansich tatsächlich keine Münzen oder Scheine akzeptiert... - ...ehm, ja... - ..."...*...lu shue hopp...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen, Freunde.... :hat:

Frühstück war geil, der Dank meiner Geschmacksknospen geht an @Amboyna Burl :hail:

Und da wäre auch noch der Fakt des Tages:

1000024378.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten