Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer noch nicht hat: geht zum Wählen!

...Done...:great:...(und als aufmerksamer Beobachter habe ich zumindest bei uns festgestellt, dass sehr Viele wählen gehen. Das ist gut für die Demokratie und hoffentlich schlecht für die "Blaunen" und andere Randerscheinungen)...

Hoffentlich kommt was Funktionierendes raus.

...wer hofft das nicht... - ...das Zauberwort nennt sich "Konsens" und ist "die Waage der Demokratie"... - ...es gibt ja wohl auch gute Gründe, dass ausschließlich "Alicechen" im Fernsehen und auf anderen Plattformen auftritt und eben nicht ein Herr Höcke und Andere aus dem rechten braunen Brandsatz... - ...das nennt man "Verschleiern" oder auch "Einlullen", um die wahren Absichten zu verstecken...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."Völker, hört die Signale" ist zwar als "Internationale" bekannt, bekommt aber in den heutigen Zeiten schon eine mehr als bemerkenswerte Bedeutung (ohne das jetzt bewerten zu wollen) - mein Rettungsanker: Bekäme die "Afd(AP)" 25 % der Stimmen, hiesse das aber immer noch, dass 75 % gegen dieses Pack sind, ja. "Afd(AP)" = "Alternative für's Pack"... - ...ehm, ja...

Sorry für meine (unangemessene politische) Einlassung... - ..."...*...Hubihuba...Hub..."...*...:hat:...

Servus. Ich war auf Probe :stolz:
Was sinnvolles zu tun ist nie verkehrt.

Apropos verkehrt. Habe mir die ersten Hochrechnungen angesehen. Wenn ich mir die gesamten Prozente aller Parteien ansehe, die es nicht über die 5%-Hürde geschafft haben frage ich mich, ob es in Ordnung ist, wenn alle 630 Sitze unter den Parteien über der 5%-Hürde aufgeteilt werden. Ich frage mich ernsthaft, ob es nicht anständiger wäre, die anteiligen Sitze der U5% durch politisch neutrale Computer mit KI-Fähigkeiten zu besetzen (Muss ja nicht so ausarten wie das Master Control Programm im Film Tron).

Digitales Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷 … y sangrita especial 🍅🍊🩸🌶️🧅)

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼🕉️☸️☯️🐲

Guten Morgen, Parkbänkers.... :hat:

Das Frühstück ist mal wieder exorbitant... @Amboyna Burl

Genau wie der Fakt des Tages:
1000024504.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten