Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.
@orgeloli Oooooooliiiiiiiii, wir müssen Bilder machen, und am Besten ein Review :D
Soundbeispiele und und und

Von der Geschichte hast du doch ein paar Bilder....zumindest von einem kleinen Teil der Geschichte, du hast mir gestern eines davon gezeigt.

https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen-das-ende-am-06-mai.14865458/page-18

Zuletzt bearbeitet:
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.

Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.
@orgeloli Oooooooliiiiiiiii, wir müssen Bilder machen, und am Besten ein Review :D
Soundbeispiele und und und

Von der Geschichte hast du doch ein paar Bilder....zumindest von einem kleinen Teil der Geschichte, du hast mir gestern eines davon gezeigt.

https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen-das-ende-am-06-mai.14865458/page-18
:O!:O!:O!

Ich habe Dir gestern Bilder gezeigt? Von meiner Zahnärztin???

Ich war grad bei den acht Ohren.
:confused: 8 Ohren? sagt mir nix. Ist aber auch nicht schlimm weil, "Oktave" sagt mir auch nix:evil:
@DudelRiza
Hiiiiiilllllfffeeeeeeee!
Du lässt vom Jugendamt deine Kindergeburtstage abnehmen?:gruebel:
Löblich ist das ja, aber dass du noch nicht mit Anzeigen wegen Völlerei auf solchen Parties von denen überzogen wurdest, wundert mich schon ein wenig.:whistle:
;-)
:prost:

Aber nicht hier auf der Bank. Hier heißt es "faul Sau faul", und das ist ein großer Unterschied. Und außerdem fällt einem das hier wohl in den Schoß. :-)
Ich kämpfe wohl noch mit den Feinheiten der Dt. Rechtschreibung. Nur wird "Du faule Sau" tatsächlich als Anrede/ Titel benutzt, wohingegen meines Wissens fSf oder faulSaufaul eher entweder eine Tätigkeit ( bzw das Weglassen einer solchen) oder einen Zustand definiert.;-);-);-):D:bier:

Zurück
Oben Unten