G
Gast25243
Guest
Und ne WurzelHerr Doppler hat nämlich Stil & Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ne WurzelHerr Doppler hat nämlich Stil & Geschmack
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.
@orgeloli Oooooooliiiiiiiii, wir müssen Bilder machen, und am Besten ein Review
Soundbeispiele und und und
noch.....Und ne Wurzel
Nein.
Und überhaupt - es gab nur The Ox. Und der ist schon eine ganze Weile nicht mehr unter uns. Mr. Entwhistle, Sir!
noch.....
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.
@orgeloli Oooooooliiiiiiiii, wir müssen Bilder machen, und am Besten ein Review
Soundbeispiele und und und
Von der Geschichte hast du doch ein paar Bilder....zumindest von einem kleinen Teil der Geschichte, du hast mir gestern eines davon gezeigt.
https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen-das-ende-am-06-mai.14865458/page-18
PLONK!noch.....
Ich habe Dir gestern Bilder gezeigt? Von meiner Zahnärztin???
8 Ohren? sagt mir nix. Ist aber auch nicht schlimm weil, "Oktave" sagt mir auch nixIch war grad bei den acht Ohren.
Du lässt vom Jugendamt deine Kindergeburtstage abnehmen?@DudelRiza
Hiiiiiilllllfffeeeeeeee!
Aber Du hast mich zitiert im Zusammenhang mit Bildern. Das hat mich irritiert.Leider nicht...
Hoschi hat mir Bilder gezeigt....
Versteht kae sau,wat is los?Bon jour
Ich kämpfe wohl noch mit den Feinheiten der Dt. Rechtschreibung. Nur wird "Du faule Sau" tatsächlich als Anrede/ Titel benutzt, wohingegen meines Wissens fSf oder faulSaufaul eher entweder eine Tätigkeit ( bzw das Weglassen einer solchen) oder einen Zustand definiert.Aber nicht hier auf der Bank. Hier heißt es "faul Sau faul", und das ist ein großer Unterschied. Und außerdem fällt einem das hier wohl in den Schoß.
Das macht doch der Hoschi,kurz und schmerzfreiund der Zahn wird gezogen.
Wenn, dann bitte auch durchgendern: "Du faule Sau/Du faules Schwein."Nur wird "Du faule Sau" tatsächlich als Anrede/ Titel benutzt
Aber Du hast mich zitiert im Zusammenhang mit Bildern. Das hat mich irritiert.
Wer ruft mich? Baggenzähn? Woooooo?Das macht doch der Hoschi,kurz und schmerzfrei
At>Doubleball:Nimm deinen Hund, das Handy ,den Preci, die Kreditkarte und Renn, Renn, Renn, Renn, Renn, .............................................................Wer ruft mich? Baggenzähn? Woooooo?
At>Doubleball:Nimm deinen Hund, das Handy ,den Preci, die Kreditkarte und Renn, Renn, Renn, Renn, Renn, .............................................................
Servus DottoreServus Chuck