Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

At>Doubleball:Nimm deinen Hund, das Handy ,den Preci, die Kreditkarte und Renn, Renn, Renn, Renn, Renn, .............................................................
keine Angst Doubby, seitdem der Hoschi im Breisgau domestiziert wurde, ist die Gefahr nicht mehr so gross.

@Chuck

IMG_20171116_115643.jpg

Das macht doch der Hoschi,kurz
Das wage ich zu bezweifeln. Bis der seine Spindeltreppe ausgebaut hat...
Mit Sicherheit nicht!
keine Angst Doubby, seitdem der Hoschi im Breisgau domestiziert wurde, ist die Gefahr nicht mehr so gross.
Könnte sein. Aber wo ist die Gefahr - ich mein, es geht schließlich nur um den Hoschelmann

Und das Wochenende steht vor der Tür :juhuu:
Ach Du Scheiße!
Und der Kindergeburtstag naht :fear:
Ach Du Scheiße!

Hättest Dir halt vorhin einen saufen sollen!
Merke:
Auch Kindergeburtstage kannste Dir schön trinken! :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Mach ich dann, morgen. Jawoll! :prost:
Oh doch! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich ma' mir das grad so aus, wie Hoschi mit den Kleinen auf dem Boden sitzt un versucht zu erklären, warum er auf eimal da ist! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
"Kleinen' ist gut, das sind doch schon junge Damen. Das Gör ist schon fast so groß wie ich. Und wächst, und wächst, und wächst.
Ach Du Scheiße!

Ach Du Scheiße!
Du sagst es :prost:

"Kleinen' ist gut, das sind doch schon junge Damen. Das Gör ist schon fast so groß wie ich. Und wächst, und wächst, und wächst.
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist:
einen Film mit dem aktuellen Mädchenschwarm in den DVD Rekorder, einen Eimer Bonbons in die Menge werfen und später einen Berg Hambuger und Pommes auffahren, mehr brauchts nicht (wenigstens bei meiner 14 Jährigen).

Zurück
Oben Unten