tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck.
Bin nervös. Sitze bei der Zahnärztin und warte auf die Wurzelbehandlung Geht gleich los.
Hähä!
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nervös. Sitze bei der Zahnärztin und warte auf die Wurzelbehandlung Geht gleich los.
oder bei den Hells Angels, die haben einen recht gut funktionierenden Ordnungsdienst, hab ich gehört....frag doch mal beim Jugendamt nach,...
Gutes Gelingen. Auf das die Narkose gut wirkt.
Die Schminksachen von der Mama vielleicht............Topfschlagen ist out
dann hast Du ja endlich mal Gelegenheit, ein Foto von ihr zu machen, da warten wir jetzt schon ne Ewigkeit drauf....Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck.
... ich weiß. mit zahnarztsachen scherzt man nicht. ...
braucht dies Zahnärztin anscheinend nicht, die hat da andere Methoden, um dem Doubby die Sinne zu rauben, wenn ich mich recht entsinne.Hat jemand der Zahnärztin einen GROSSEN Holzhammer geschickt?
vielleicht, aber der Doubby hat sich vor allem an was anderes erinnert.......Das war doch die mit dem "leicht" sadistischem Grinsen, oder?!
Dann warten wir halt, ob und wie der Herr Doppler entlassen wird...
Feucht?Einen wunderschönen, aber nicht zu feuchten Guten Morgen!
Sich in seinem Alter noch die Wurzel behandeln lassen . So ein Ferkel .
Feucht?
Anhang anzeigen 175404
Das ist übrigens die Weinhandlung Drexler, gut zu erreichen von meinem Büro aus
Der Crémant vom Dopff ist dort immer gut gekühlt zu haben
Das ist übringens Schleichwerbung. Wieviele Flaschen kriegst du dafür?Das ist übrigens die Weinhandlung Drexler
Flaschen ???.....KISTENDas ist übringens Schleichwerbung. Wieviele Flaschen kriegst du dafür?
Das ist übringens Schleichwerbung. Wieviele Flaschen kriegst du dafür?
Flaschen ???.....KISTEN