Chuck
MusicMan
Bon jour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb: Augen auf bei der "Wahl"
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Das Grauen hat einen Namen: Kindergeburtstag!
Der will heute vorbereitet und morgen durchgeführt werden.
Mag jemand zum helfen kommen morgen?
Aber nicht hier auf der Bank. Hier heißt es "faul Sau faul", und das ist ein großer Unterschied. Und außerdem fällt einem das hier wohl in den Schoß.Naja ich habe mir die Anrede :"Du faule Sau" auch hart erarbeiten müssen. Sowas fällt einem ja nicht in den Schoss.....
Da helf ichDeshalb: Augen auf bei der "Wahl"
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Was sonst? Jazz Bass 4 saitig natürlich....Moin zusammen
Jetzt kenn ich mich kaum in der französichen Sprache aus und dann wird das bisserl was ich weiß über den Haufen geschmissen.Bon jour
OLIIIIIIIII !!!!!!!!! Meine Tracy!!!!!!!Laßt die doch einfach anne Bassannlaaahch .
Gutes Gelingen. Auf das die Narkose gut wirkt.Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck.
Bin nervös. Sitze bei der Zahnärztin und warte auf die Wurzelbehandlung Geht gleich los.
Wurzelbehandlung??? Kleine süße Hundebabys, kleine süße Hundebabys, kleine süße Hundebabys......Moin zusammen. Guten Morgen Herr Chuck.
Bin nervös. Sitze bei der Zahnärztin und warte auf die Wurzelbehandlung Geht gleich los.
Du wärst der perfekte Kandidat, mit sooooo viel ErfahrungAch nö, wir haben 4 Kinder groß. Auf solche Dinge habe ich keinen rechten Bock mehr....
Guter Plan. Topfschlagen ist out, es geht jetzt in Richtung FlaschendrehenLaßt die doch einfach anne Bassannlaaahch .
Ich hab das Pubertier ja gestern gesehen und nach meiner Einschätzung wollen die kein Topfschlagen...es wird also easy...tut so als würdest ihr euch in die Gesindeküche zurückziehen und dort auf Anweisungen der Herrschaften warten, dann läuft das.
Da helf ich
Nur das wirste nich wollen
@DudelRiza...frag doch mal beim Jugendamt nach,...
Ein wenig ist heute untertrieben. Dienst von 05.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Aber dann kippe ich mir einen auf die Lampe zum Start vom WE.
Moin die Hühner, moin den Hähnen!
Und ab an den Feudel und in die Küche den Servicedamen!