G
Gast5650
Guest
Man könnte auch vom kekslichen Koordinat sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahahahahaha, diese alte LeicheMoinsen und allen einen supertollen Freitag.
Hab gerade mir den Herbstfototröt angeschaut und wollte mal so völlig neutral nachfragen, was Hoschi denn aus seinem Vorschlag von 2014 gemacht hat. Hast du mittlerweile geeignete Damen gefunden? Oder wie hast du das damals gemeint als du schriebst:
""""jep, bin auch dafür.
Nur, wo bekommt er die Mädels her die sich, ähm, ja, äh, wie soll ich das jetzt sagen,
naja so, äh, na ihr wisst schon, so, heidernei, naja so leicht bekleidet oder so oben ohne was an.
haja, halt so bussierlich und der bass am Hals und halt so, so, so nix an und so halt.
mein Gott, nacket halt.
Ich mein, mein Adoniskörper ( ) will ja wahrscheinlich eh keiner sehen
ODER????""""""
Brauch ich nicht, man muss erkennen wenn man zufrieden ist.Hoschi, bist Du wirklich um diese Zeit schon überschorlt??? Es ging nicht darum, mit irgendwelchen Keksen nach Hamburch zu entfliehen, oder meinetwegen auch ins schöne Bremen - es ging darum, dass Du der kekslichen Überwachung entfliehen sollstest. Und da wollte ich Dir halt etwas behilflich sein. Aber mach doch wie Du willst...
Hoch in den Norden, runter an den NiederrheinWillst Du hoch oder runter?
PfalzUnd wie ich hoch hinaus will!!!
Mon Dieu, wiiee abee iich daas verdiieent?Der Sondergruß geht heute, wenig überraschend, an den kekslich Kontrollierten.
Das hätte ich jetzt auch gesagtDie hast du aber ganz schön aus dem Kontext gerissen.
Und heute Abend sind wir schon wieder auf Achse. Irish Folk Festival in der Fabrik in Hamburg. 5 oder 6 coole Bands. Ich freu mich drauf! Damit beginnt das Wochenende schon mal sehr gut!
Guten Morgen Herr DopplerEinen schönen guten Morgen Herr Chuck
An der Oschi-Akademie. Oder wars Boschi-Akademie?.wo gibts bitte den Studiengagng
An der Oschi-Akademie. Oder wars Boschi-Akademie?
Die Männer kommen alleweil wieder zurick, dann sind se hungrig oder krank.Bis jetzt isser noch jeden Tag nach der Arbeit wieder nach Hause gekommen.
Joy FlemmingDie Männer kommen alleweil wieder zurick, dann sind se hungrig oder krank.
Gottseidank.
Ich habe auch noch was schönes zum Bass üben. Auf der Seite hat es verschiedenes....
Also ich habe da keinen Auftritt, falls du das meinst. Ich ziehe mir mit meiner Holden dort Musik rein.Na dann lass krachen, wünsche Dir viel Erfolg! Wirst ja noch zur Rampensau.
Das ist übrigens das Stück für das nächste Rylpsheim-Treffen. Ihr könntet schon mal üben, sonst wird das nix. Bei einigen wenigen, meine ich
Brav HoscherleJoy Fleming
Ich bin mit der Groß gewordenBrav Hoscherle
Hast du das selber gewußt oder hat dir jemand geholfen?
Die Idee, mit Ralfs Morgenbildern einen (Wochen)kalender aufzulegen, steht auch noch im Raum, fällt mir ein.@orgeloli und ich haben mal darüber sinniert wann wir einen Kalender auflegen.
Ach?Ich bin mit der groß geworden