Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hihi, du lernst schnell!
Willkommen, wir kennen uns noch nicht. Aber ich hab schon viel von dir gehört.

hi erdbeerkiri, nur gutes bestimmt.. meine vorliebe für grünen schlammtee zum beispiel... :-)

Trotzdem, - ich hab Dich lieb (immer noch):-*

ich dich auch, @FreddyKB :-*

Die Idee, mit Ralfs Morgenbildern einen (Wochen)kalender aufzulegen, steht auch noch im Raum, fällt mir ein.
Da wäre ich sofort dabei, auch bei der evtl. nötigen Orga/Verteilung/whatever.
wochenkalender? das reicht doch bestimmt schon für den 365-tage-abreißkalender...

moin.

Das ist übrigens das Stück für das nächste Rylpsheim-Treffen. Ihr könntet schon mal üben, sonst wird das nix. Bei einigen wenigen, meine ich :D
Na ja, das wird höchstens bei denen nix, die unter Überschorlung leiden. Ansonsten....

Ich denke das wird ein BBT und keine Jazztage
Du meinst also, das wäre Jazz :O!:D
Ich bin mit der Groß geworden
Sandkastenspiele? Gar Doktorspiele? Mein lieber Scholli! Du bist mir ja vielleicht einen...
ich dich auch, @FreddyKB :-*
Pilcheralaaarm!

Guten Morgen Madame lila, schön, dass Du vorbeischaust :-)

( Und nein - das ist nicht gepilchert, das ist einfach nur erfreut und höflich )

Also ich find's ziemlich funky. Und sooooo schwer isses auch nicht, man muss ja nicht jede noch so winzige Note spielen. Hauptsache es groovt wie die Sau :prost:

Ja, ich liebe es auch sehr. Habe die Noten schon ein paar Tage auf dem Notenständer. Ist wirklich nicht so schwer..... :embarrassed:. Und eben, das groooooooooooooovt!!!

:prost:

Immer vorausgesetzt, dass @Ralf die Bilder überhaupt zu Verfügung stellen würde.
Selbstverständlich würde ich die Bilder zur Verfügung stellen, sonst würden die ja bei mir nur auf'm Rechner "verstauben". Es sind allerdings noch nicht ganz 365, weil ich am Anfang der "Moins" noch keine Fotos, sondern mit verschiedenen Schreibweisen gespielt hatte.

Selbstverständlich würde ich die Bilder zur Verfügung stellen, sonst würden die ja bei mir nur auf'm Rechner "verstauben". Es sind allerdings noch nicht ganz 365, weil ich am Anfang der "Moins" noch keine Fotos, sondern mit verschiedenen Schreibweisen gespielt hatte.
Wieviele Moins sind es denn bis jetzt :O! Ich dachte (ich darf das - ich kann es nämlich! ), es wären schon mehr als 365, und zwar deutlich.

Wieviele Moins sind es denn bis jetzt :O! Ich dachte (ich darf das - ich kann es nämlich! ), es wären schon mehr als 365, und zwar deutlich.
Also ich habe insgesamt 350 Moinbilder auf'm Rechner und es kommen noch ein paar dazu. Allerdings sind einige auch sehr ähnlich, weil ich mehrere Versionen geknipst hatte (z.B. 'ne Schneeskulptur bei verschiedenen Lichtverhältnissen). Wie gesagt am Anfang kamen die Spielereien mit den Schriftarten hier.
Wenn du's ganz genau wissen möchtest, wann ich mit den Moins losgelegt hatte, findest du die Antwort hier.

EDIT: fehlendes Wort eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten