Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also ich habe insgesamt 350 Moinbilder auf'm Rechner und es kommen noch ein paar dazu. Allerdings sind einige auch sehr ähnlich, weil ich mehrere Versionen geknipst hatte (z.B. 'ne Schneeskulptur bei verschiedenen Lichtverhältnissen). Wie gesagt am Anfang kamen die Spielereien mit den Schriftarten hier.
Wenn du's ganz genau wissen, wann ich mit den Moins losgelegt hatte, findest du die Antwort hier.
:claphands::prost:

Hallo/Moin zusammen>>>>Ich bin ja sooooo Vollgefressen :mmmh::mmmh::mmmh: Der Supermarkt vor Ort bietet für schmales Geld sehr gute Mittagsmenues an. Heute gabs Wildsaugulasch,Kloesse & Rotkraut (f.11.-€ ) Die Kanzlerin & ich haben gar fürstlich gespeist. Hoschi, wg dem Radio wäre ich fast schwach geworden, aber eigentlich wollte ich kein Moebelstück sondern ein Teil das ich auf ein Moebelstück draufstellen kann. Zur Not lass ich mich an einen Pfahl binden um den Ruf der GASirenen:govampire::govampire::govampire: widerstehen kann8D;-)

SHYCE-Sirenen.............Hoschi, nur mal rein Intessehalber, also ganz unverbindlich, (FR) ist ja nicht soweit weg tja also, wie gross ist das Moebelradio denn???

Magst Du mir nicht ein überzähliges "e" schenken? So von Bassist zu Bassistin? :bier:
Keine Ahnung, wen du meinst:-P

KEINE NACKTFOTOS, Akt, alles bedeckt vom Bass oder Stoff.
Lass den @Talentfrei die Fotos machen, denn da, wo es "unkatholisch" wird, hat er sowieso immer sein StudioLogo:-P

Ihr könntet schon mal üben, sonst wird das nix. Bei einigen wenigen, meine ich :D
Zielgruppe - siehe oben:-P
doppel™
Bässer?8D

:evil:
:prost:

Zuletzt bearbeitet:

Das war mein erstes gutes Tonbandgeraet,ein Metz

Ich hatte damals ein Saba....

Saba_TG_664_Stereo_-_2.JPG

Hallo/Moin zusammen>>>>Ich bin ja sooooo Vollgefressen :mmmh::mmmh::mmmh: Der Supermarkt vor Ort bietet für schmales Geld sehr gute Mittagsmenues an. Heute gabs Wildsaugulasch,Kloesse & Rotkraut (f.11.-€ ) Die Kanzlerin & ich haben gar fürstlich gespeist. Hoschi, wg dem Radio wäre ich fast schwach geworden, aber eigentlich wollte ich kein Moebelstück sondern ein Teil das ich auf ein Moebelstück draufstellen kann. Zur Not lass ich mich an einen Pfahl binden um den Ruf der GASirenen:govampire::govampire::govampire: widerstehen kann8D;-)

Kannst es dir ja noch überlegen.
Es ist ein Grundig, soweit ich das noch weiß.
Der Korpus so:
$_72.JPG

Das Radio so in etwa:
musik_eckschrank_65_ch_25501_1025557.jpg

Zurück
Oben Unten