Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist super.
Wir können gerne warten bis es gut 365 sind.
Wir müssten halt eine Druckmöglichkeit für einen Tageskalender mit Bildern finden.
Einen Monatsakalenderdruck mit Bildern ist im INet an jeder Ecke zu finden.
Einen Wochenkalenderdruck mit Bildern habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Geschweige denn einen Tageskalender mit Bildern.
Ich schau mal das Wochenende über und frage auch mal einen befreundeten Verleger wo man sowas machen kann.
Ich könnte die Spielereien mit verschiedenen Schriftarten, die ich anfangs gemacht habe, nochmal mit'm Grafikprogramm nachbasteln, damit's etwas schicker aussieht.
Sollen dann auch die ganzen Bildunterschriften mit auf'm Kalender sein? Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme. :D

Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme. :D

...ahem - viel Spass...:-)...und ausreichend "Zeit"...;-)...

Ich könnte die Spielereien mit verschiedenen Schriftarten, die ich anfangs gemacht habe, nochmal mit'm Grafikprogramm nachbasteln, damit's etwas schicker aussieht.

...ich würde es eher so "authentisch" lassen, wie du es gepostet hast - aber...

P.:-):bier:

..."nett"...:gruebel:...aha...kannsde kofen...;-)...also "das Nett" - das "L." behalte ich gezz...:stolz:...

Ach was:
1. der hohe Norden
2. unten/oben entspr. NHN

...Ruhe da...Der "Norden" ist "oben" - und zwar "obenauf" :-P...(auffe Landkarde)...

Das ist doch jetzt echt Kindergeburtstag.:stolz:;-):-P

...Tüddelmors...:-P...:prost:...

Leer Ostfriesland, 3m ü. NHN = unten im Verhältnis zu Freiburg i. Br., 278m ü.NHN = oben.

...und grün ist rot - ich weiss...:D...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten