Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Gud iefning Ledies end Tschentlmen!
...Herr Geheimrat.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gud iefning Ledies end Tschentlmen!
Ich könnte die Spielereien mit verschiedenen Schriftarten, die ich anfangs gemacht habe, nochmal mit'm Grafikprogramm nachbasteln, damit's etwas schicker aussieht.Das ist super.
Wir können gerne warten bis es gut 365 sind.
Wir müssten halt eine Druckmöglichkeit für einen Tageskalender mit Bildern finden.
Einen Monatsakalenderdruck mit Bildern ist im INet an jeder Ecke zu finden.
Einen Wochenkalenderdruck mit Bildern habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Geschweige denn einen Tageskalender mit Bildern.
Ich schau mal das Wochenende über und frage auch mal einen befreundeten Verleger wo man sowas machen kann.
Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme.
Ich könnte die Spielereien mit verschiedenen Schriftarten, die ich anfangs gemacht habe, nochmal mit'm Grafikprogramm nachbasteln, damit's etwas schicker aussieht.
Danke, danke, werde ich bestimmt haben....ahem - viel Spass......und ausreichend "Zeit"......
Dann könnte ich einfach Screenshots von den ersten Moins machen. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht....ich würde es eher so "authentisch" lassen, wie du es gepostet hast - aber...
An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht
Hilft das vielleicht:Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme
Ach was:knifflig dieses "Rätsel
Hau ah iu Charles?Gud iefning Ledies end Tschentlmen!
Tschörmen telefischn praudli presends....................Gud iefning Ledies end Tschentlmen!
nettes L.
Ach was:
1. der hohe Norden
2. unten/oben entspr. NHN
Das ist doch jetzt echt Kindergeburtstag.
Leer Ostfriesland, 3m ü. NHN = unten im Verhältnis zu Freiburg i. Br., 278m ü.NHN = oben.
Uii, eine politische Diskussion auffer Parkbank, da muss ich mir erst mal ein Dubbeglas mit kaltem Rieslingschorle drin besorgen....und grün ist rot -
Uii, eine politische Diskussion auffer Parkbank, da muss ich mir erst mal ein Dubbeglas mit kaltem Rieslingschorle drin besorgen.
Pause.
Ende Pause.
So jetzt kann's losgehen.
Also Freiburg ist schwarz-grün, schon seit Jahren......und grün ist rot - ich weiss......