G
Gast5650
Guest
Na gut.
Ich möchte mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass "grün" keineswegs "rot" ist.
Es sei denn, "schwarz" wäre "weiß".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und grün ist rot - ich weiss......
Uii, eine politische Diskussion auffer Parkbank
und Handkäsmit "Musik"
Also Freiburg ist schwarz-grün, schon seit Jahren...
Nein, nein, es befindet sich auf dem aufsteigenden Ast."unten"
Der im hohen Norden eher unten ist.
es befindet sich auf dem aufsteigenden Ast.
Ich mir auch, jeden Morgen nach dem Aufstehen im Bad vorm Spiegel...du machst mir Angst...
Was meinste wohl, warum ich dem Herrn Profamateur gestern noch den Riesenbetrag von 20 Cent bezahlt habe, damit er mir endlich das leidige L abnimmt?Sunburst is kagge
Aber wo er doch Recht hat...Hald dei Gosch......
Und? Schlimm?Dann müsste ich mal eben 2500 Seiten Parkbank durchstöbern, damit ich die wieder zusammenbekomme.
Faul Sau faulSo, Feierabend.
Isses doch...
Na gut.
Ich möchte mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass "grün" keineswegs "rot" ist.
Aber wo er doch Recht hat...
Sooooooooooooooooooooooooooissesguggst du mal n Globus an , der NORDPOL ist OBEN oder ne Landkarte, da ist Hamburch oben im Norden und Freiburch unten im Süden und richtich, die Welt ist bunt (Meer is blau, Land mal grün, mal braun uswusw........"nett"......aha...kannsde kofen......also "das Nett" - das "L." behalte ich gezz......
...Ruhe da...Der "Norden" ist "oben" - und zwar "obenauf" ...(auffe Landkarde)...
...Tüddelmors.........
...und grün ist rot - ich weiss......
P.
der NORDPOL ist OBEN oder ne Landkarte, da ist Hamburch oben im Norden und Freiburch unten im Süden
GierlappenIch will bitte zwei Kalender haben, einen mit MOINs und einen mit RITTER-SPORT..............