Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Auf jeden Fall schaust du von oben auf dein Dubbeglas :D:prost::D
Scheint gut zu sein das Zeugs. Ich will auch eins. .. :embarrassed:
Zu Punkt eins: Das stimmt. Meistens.
Man kann natürlich annehmen, man würde auf dem Boden liegen und hätte einen Glastisch.
Das wäre dann in diesem Kontext die Perspektive von unten auf das Obere, das Erstrebenswerte, den Gral.
Zu Punkt zwei: Hoschi und ich predigen den Schorle schon seit Jahren und ernten Missgunst.:O!
Das macht uns aber nichts aus, da wir dessen Segen verspüren können. :stolz:
Tag für Tag, Jahr für Jahr.:stolz:
Man will ja gar nichts mehr sagen, da man wahrlich angegriffen sich fühlen muss, hier im Forum der Bassbrüder.:O!
Ja, so ist's! Unter Brüdern und Schwestern wird hier Schindluder mit wackeren Pfälzern und deren gleichsam intelligenteren und weltläufigeren Brüdern, den Rheinhessen, getrieben.:stolz:
Aber, ich sage euch, der Tag ist nicht fern, an dem der Gott des großen Dubbeglases euch erleuchten und heim in das Paradies des kalten Schorles führen wird.
Gebenedeit sei sein Segen und seine wunderhafte Erfrischung und geistige Ergötzung.

So jetzt muss ich aber mal die Wäsche aufhängen.:kaffee:

Was ist denn wenn wir die einfach umdrehen, die Karte.

...das wäre doof... - und "selbst dein" Navi findet nicht einmal - sagen wir...z.B....:gruebel:..."Worms"...das kann mir egal sein, bei dir bin ich mir da nicht so sischer:o)...und drehe die Karten, wie du möchtest.

Hast du einen "Grand mit Vieren" an der Angel, kann kein Köder der Welt mir den wegschnappen.:stolz: Sischer.

P.:-):bier:

Immer das Totschlagargument "oben auf der Landkarte".
Was ist denn wenn wir die einfach umdrehen, die Karte.:stolz::stolz::-*

...Naja - ich bin oben, und du nicht. Und drehen ist auch doof. Irgendwie. Gewissenmaßen. Sozusagen. Vermeidlich.:confused:...es tatsächlich "erstaunlich", das "Selbstverwirrung" im ICD-Code noch nicht aufgenommen wurde:gruebel:...aaber ich arbeite daran...:whistle:...

20171117_210749-jpg.174062

...Wer kennt diese Frau?:o):gruebel::-*...Diese lungert ständig irgendwo "im Nirgendwo" herum und postet:confused:. Der "Flügel" und der "ältere Herr" (rechts) spricht für "Anspruchsvolles". Aaber nur rein theoretisch.:whistle:...

Viel Spass, Hasi...:love::-*:love:...(und ich darf das, ohne das es pilchern tut)...einfach eine tolle Frau. So.

Wir sind ja auch nicht hier

...ich bin eigentlich nur noch "dort" - und das auch nur rein "theoretisch"... - aber nur vielleicht - ...weil hier ist......und da ist auch...und so...

Und wer auch immer kommen mag. Ich kann "nachweisen", dass der o.g. Satz vollständig vollständig ist.:D Aber selbstverständlich nur...eben...:stolz:...

Zurück
Oben Unten