G
Gast5650
Guest
Ich versteh nix.damit er das auch verstehen "tut".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nix.damit er das auch verstehen "tut".
Oh Verzweiflung.Wird wieder vorkommen......*hust*..."von Lotterleder", Herr Chuck......
P.
Bist du ein It-Girl oder was?Ich will bitte zwei Kalender haben
Vielleicht kommts ja irgend wann in der "Sendung mit der Maus"......ICH WEISS DAS...*menno*...
...und das "erklärst" du "Erklärbär" jetzt dann bitte auch dem Herrn @Tomtom - damit er das auch verstehen "tut"....
P.
Von der Polachse ausgehend ist z.B. Leer näher an derselben als z.B. Freiburg.Sooooooooooooooooooooooooooissesguggst du mal n Globus an
für Freiburg der obere.
Ja, das stimmt.Freiburg ist unten - wir sind oben
Na also, geht doch............Ja, das stimmt.
Na also, geht doch............
Bei uns im Café Museum steht ein rotes Klavier.In einem Raum mit einem Piano forte.^^
Von der Polachse ausgehend ist z.B. Leer näher an derselben als z.B. Freiburg.
Das wäre dann für Leer der untere Wert und für Freiburg der obere.
Wenn man in die Zukunft schaut wird Leer z.B. unter dem Meeresspiegel liegen während dessen Freiburg weit darüber, ergo oben, ist.
Immer das Totschlagargument "oben auf der Landkarte".
Was ist denn wenn wir die einfach umdrehen, die Karte.
https://www.bassic.de/threads/welch...t-gerade-rein.14812861/page-363#post-16476784
Ein guter Kompass besitzt immer einen frei drehbaren Ring, so dass man mit jeder Karte, egal in welcher Himmelsrichtung, gut navigieren kann.Die bekommen die dann auch zur Orientierung mit einem entsprechend getunten Kompass
worum gehts denn?Können wir die Diskussion nicht einstellen.