Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!:teufel:
Bei der Diskussion über die Röhrenradios möchte ich mich gerne mit einklinken.
Das war klar! Wo willst Du Dich eigentlich nicht einklinken? :D
Falls jemand den Wunsch verspürt eines haben zu wollen, ich habe noch ein funktionierendes. Als Ecktruhe.

Verschenke es :bier:
Ein klarer Fall von Unterhopfung oder Überschorlung. :bier:
Hoschi, am besten ziehst Du um. Ich sag ja: Hamburch is geil
Guten morgen heute morgen :kaffee:
Einen schönen guten Morgen Herr Chuck :hat:
Hey, es ist Freitag :juhuu::juhuu::juhuu:
Schlimm genug. Jetzt dauert's wieder so ewig bis Montag :D
Diese Frage solltest Du Dir beim nächsten GAS-Anfall auch stellen ;-)
:fear:

Moinsen und allen einen supertollen Freitag.

Hab gerade mir den Herbstfototröt angeschaut und wollte mal so völlig neutral nachfragen, was Hoschi denn aus seinem Vorschlag von 2014 gemacht hat. Hast du mittlerweile geeignete Damen gefunden? Oder wie hast du das damals gemeint als du schriebst::O!:D

""""jep, bin auch dafür.
Nur, wo bekommt er die Mädels her die sich, ähm, ja, äh, wie soll ich das jetzt sagen,
naja so, äh, na ihr wisst schon, so, heidernei, naja so leicht bekleidet oder so oben ohne was an.
haja, halt so bussierlich und der bass am Hals und halt so, so, so nix an und so halt.
mein Gott, nacket halt.
Ich mein, mein Adoniskörper ( :-) ) will ja wahrscheinlich eh keiner sehen :O!xx(:I:o):lechz:
ODER????""""""

Garnspulen.JPG
(Die "Da beißt die Maus keinen Faden ab...oder doch?" Variante ;-))

Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will und runter an die Küste möchte, geschweige denn es Gör :govampire:
Ich meine ja, in Bremen gibt es auch was für mich zu arbeiten :whistle:
Hoschi, bist Du wirklich um diese Zeit schon überschorlt??? :O! Es ging nicht darum, mit irgendwelchen Keksen nach Hamburch zu entfliehen, oder meinetwegen auch ins schöne Bremen - es ging darum, dass Du der kekslichen Überwachung entfliehen sollstest. Und da wollte ich Dir halt etwas behilflich sein. Aber mach doch wie Du willst... :D

Zuletzt bearbeitet:

Ist wohl noch zu früh für einen satierischen Beitrag.
Logisch, ist das Perpetuum mobile der Unterhaltungselektronik nur ein Marketing Geist. Sonst würden 10 solcher Geräte reichen, um den Strombedarf eines Privathaushaltes zu decken.:O!
Guts nächtle...
Magst Du mir nicht ein überzähliges "e" schenken? So von Bassist zu Bassistin? :bier:

Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will
Und wie ich hoch hinaus will!!!

Moinsen und allen einen supertollen Freitag.

Hab gerade mir den Herbstfototröt angeschaut und wollte mal so völlig neutral nachfragen, was Hoschi denn aus seinem Vorschlag von 2014 gemacht hat. Hast du mittlerweile geeignete Damen gefunden? Oder wie hast du das damals gemeint als du schriebst::O!:D

""""jep, bin auch dafür.
Nur, wo bekommt er die Mädels her die sich, ähm, ja, äh, wie soll ich das jetzt sagen,
naja so, äh, na ihr wisst schon, so, heidernei, naja so leicht bekleidet oder so oben ohne was an.
haja, halt so bussierlich und der bass am Hals und halt so, so, so nix an und so halt.
mein Gott, nacket halt.
Ich mein, mein Adoniskörper ( :-) ) will ja wahrscheinlich eh keiner sehen :O!xx(:I:o):lechz:
ODER????""""""
Dazu sag ich jetzt mal nix :whistle::whistle::whistle:

...es ging darum, dass Du der kekslichen Überwachung entfliehen sollstest. Und da wollte ich Dir halt etwas behilflich sein. Aber mach doch wie Du willst... :D
Uffbasse :weird::moose_head:

So liebes Hoscherl, jetzt musst Du Dich entscheiden. Willst Du hoch oder runter? :D
Mal so mal so :D:D:D

Zurück
Oben Unten