G
Gast68070
Guest
Gude Morsche ihr Fratzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doppel
Das war klar! Wo willst Du Dich eigentlich nicht einklinken?Bei der Diskussion über die Röhrenradios möchte ich mich gerne mit einklinken.
Ein klarer Fall von Unterhopfung oder Überschorlung.Falls jemand den Wunsch verspürt eines haben zu wollen, ich habe noch ein funktionierendes. Als Ecktruhe.
Verschenke es
Hoschi, am besten ziehst Du um. Ich sag ja: Hamburch is geil
Einen schönen guten Morgen Herr ChuckGuten morgen heute morgen
Schlimm genug. Jetzt dauert's wieder so ewig bis MontagHey, es ist Freitag
Diese Frage solltest Du Dir beim nächsten GAS-Anfall auch stellen
Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will und runter an die Küste möchte, geschweige denn es GörHoschi, am besten ziehst Du um. Ich sag ja: Hamburch is geil
Wenn du wüsstest lalalaaaaalalaaaaalalalalaaaaaEin klarer Fall von Unterhopfung oder Überschorlung.
Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will und runter an die Küste möchte, geschweige denn es Gör
Ich meine ja, in Bremen gibt es auch was für mich zu arbeiten
Hoschi, bist Du wirklich um diese Zeit schon überschorlt??? Es ging nicht darum, mit irgendwelchen Keksen nach Hamburch zu entfliehen, oder meinetwegen auch ins schöne Bremen - es ging darum, dass Du der kekslichen Überwachung entfliehen sollstest. Und da wollte ich Dir halt etwas behilflich sein. Aber mach doch wie Du willst...Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will und runter an die Küste möchte, geschweige denn es Gör
Ich meine ja, in Bremen gibt es auch was für mich zu arbeiten
Siehe oben. Es geht nicht ums Bier (der Pfälzer säuft doch eh nur Schorle oder neuerdings auch Mineralwasser - so weit hat ihn der Keks schon unter Kontrolle )Schon wieder umziehen? Nach Bremen? Vermisst du vernünftiges Bier? Das kann man doch anders lösen.....
So liebes Hoscherl, jetzt musst Du Dich entscheiden. Willst Du hoch oder runter?hoch hinaus will und runter
Der war 2014 schon hier?was Hoschi denn aus seinem Vorschlag von 2014 gemacht hat.
Ich glaub nicht dass das irgendwer wissen willWenn du wüsstest
Das weiß er doch selbst nicht mehr.Der war 2014 schon hier?
Magst Du mir nicht ein überzähliges "e" schenken? So von Bassist zu Bassistin?Ist wohl noch zu früh für einen satierischen Beitrag.
Logisch, ist das Perpetuum mobile der Unterhaltungselektronik nur ein Marketing Geist. Sonst würden 10 solcher Geräte reichen, um den Strombedarf eines Privathaushaltes zu decken.
Guts nächtle...
Und wie ich hoch hinaus will!!!Ich glaube nicht, dass es Keksje so hoch hinaus will
Dazu sag ich jetzt mal nixMoinsen und allen einen supertollen Freitag.
Hab gerade mir den Herbstfototröt angeschaut und wollte mal so völlig neutral nachfragen, was Hoschi denn aus seinem Vorschlag von 2014 gemacht hat. Hast du mittlerweile geeignete Damen gefunden? Oder wie hast du das damals gemeint als du schriebst:
""""jep, bin auch dafür.
Nur, wo bekommt er die Mädels her die sich, ähm, ja, äh, wie soll ich das jetzt sagen,
naja so, äh, na ihr wisst schon, so, heidernei, naja so leicht bekleidet oder so oben ohne was an.
haja, halt so bussierlich und der bass am Hals und halt so, so, so nix an und so halt.
mein Gott, nacket halt.
Ich mein, mein Adoniskörper ( ) will ja wahrscheinlich eh keiner sehen
ODER????""""""
Uffbasse...es ging darum, dass Du der kekslichen Überwachung entfliehen sollstest. Und da wollte ich Dir halt etwas behilflich sein. Aber mach doch wie Du willst...
Mal so mal soSo liebes Hoscherl, jetzt musst Du Dich entscheiden. Willst Du hoch oder runter?
Ald SauMal so mal so
Und wie ich hoch hinaus will!!!
Alt Sau altMal so mal so
Sonst?Uffbasse
Sach ich dochAld Sau
Immerhin ist der Text relativ lesbar. Irgendwann muß zuwenig Wasser in der Schorle gewesen sein...Das weiß er doch selbst nicht mehr.